• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nathans's Defi Log

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs,
Da es jetzt schon wieder auf den Sommer zu geht, mache ich mich langsam daran das überschüssige Fett loszuwerden.
Ich wiege momentan 85 kg auf 183 cm bei einem KFA von 15-16% und will auf 80-81 kg runter. Ich will nicht mehr als 1 kg pro Woche abnehmen. Das wird folgendermaßen aussehen:
- 4x die Woche Training
- 3x die Woche Cardio (an trainingsfreien Tagen)
- weniger Süßigkeiten und keine abendlichen Fressgelage mehr

Damit dürfte es relativ gut gehen da ich einen guten Stoffwechsel habe. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden...

PS: @ Triple: Viel Glück!!! Unsere Ziele sind ja fast identisch ;) [daumen]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
auch dir viel glück!

wie willst du dein cardio gestalten?

dein plan sieht vernünftig aus!

Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wieso setzt du auf cardio? geht dass bei dir schneller?
ich gehe immer über die ernährung, weil cardio eklich ist und ich net so viel Mm verlieren will,was aber schnell passiert wenn ich 3*20 min laufe
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Kiddie: Danke, Dickerchen ;)
@ Master: Weil ich durch das Cardio so viel verbrenne dass ich nicht mehr so auf die Ernährung achten muss ;) Ist so ziemlich die Gegeneinstellung zu deiner: ICH finds eklig weniger zu essen. [smiley=biggrin.gif]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
oh ok, da zeigts sichs wieder, dass jeder anders ist.
cardio kannste mich mit jagen :D
ich empfinde schon meine 10 min aufwärmen als eine qual
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
oh ok, da zeigts sichs wieder, dass jeder anders ist.
cardio kannste mich mit jagen :D
ich empfinde schon meine 10 min aufwärmen als eine qual

Tjo, was für ein Glück dass wir alle Individuen sind ;).
(Weil du mir aber so sympathisch bist, hast du doch glatt ein :) bekommen [smiley=biggrin.gif])
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
viel glück man

und halt auch du uns auf dem laufenden^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
machst du fotos?
`du hast auch ein :) bekommen
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
viel glück nathans :)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Radecke: Vielen Dank ;)
@ Master: Nein, es wird zu dem Zeitpunkt noch keine Bilder geben.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
PS: @ Triple: Viel Glück!!! Unsere Ziele sind ja fast identisch ;)  [daumen]

Das finde ich aber auch, hab schon gedacht ich wär in meinem gelandet ;)

Finde es super die Defi über Cardio zu steuern, weil der Körper durch die Ernährung dann bestens versorgt ist !!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Das finde ich aber auch, hab schon gedacht ich wär in meinem gelandet ;)

Finde es super die Defi über Cardio zu steuern, weil der Körper durch die Ernährung dann bestens versorgt ist !!

Jep, und darüber hinaus bekomm ich noch Kondition...
Will ja mein Sportabi irgendwie schaffen...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ok dann mal viel erfolg! auch fprs abi in sport, hab dass ja auch gemacht *g*
0 punkte 1000 meter :D
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
sag ma was hat sich verändert seit den alten pics da , mit der sauerei im hintergrund ;D ?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
sag ma was hat sich verändert seit den alten pics da , mit der sauerei im hintergrund ;D ?

Bin mittlerweile 6 kg schwerer (und das ist nicht nur Fett[smiley=biggrin.gif]), hat sich also schon was verändert 8)
(die Sauerei war ne Sauna [laber])
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
wie läufts mein Alter ???

Hab gestern und heute Cardio gemacht (je 30 Min.) morgen ist wieder TRAINING DAY.....

Das Gewicht geht schon runter...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Läuft super!! Fast ZU gut... hab schon fast ein kg weniger (bei gleichem OA 8) )
War gestern wieder Joggen, eigentlich jogge ich nicht gerne, aber gestern war es sowas von geil!! [smiley=biggrin.gif] Hatte danach voll den Adrenalinschub [finger]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ähnlich wie bei mir...

war gestern völlig überrascht, hab meinen OA seit 2 Monaten nicht mehr gemessen...gestern hatte ich 39, schade dass ich jetzt runter gehe.......aber die 40 werde ich dieses Jahr definitiv knacken [hantel]
 
Oben