• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

highlight von heute: gebratene forellen und kartoffeln...

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

...war geil ohne ende!!!:scool:

G

Gast

Guest

nix großartiges: gewaschen, in mehl gewendet und mit petersilie ausgestopft.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bin zwar nicht so der absolute Fischfan, aber sieht lecker aus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

echt nicht?...ich finde fisch extrem lecker. die forellen gibt es jetzt im 4er pack bei netto. werde ich jetzt öfters essen.:)
Ich esse Thunfisch ganz gern und oft, anderen Fisch nicht so, finds schade, würde gerne mehr Fisch essen, da nahrhaft und gesund...

G

Gast

Guest

Ich esse Thunfisch ganz gern und oft, anderen Fisch nicht so, finds schade, würde gerne mehr Fisch essen, da nahrhaft und gesund...

ist halt geschmacksache...

..............

heute zu gast bei einem 50ten gebutag gewesen...

heute morgen kaffee, umsetzen und drücken (siehe train.log), shake mit h-flocken und pulver.
beim fest angekommen:

bier
salat mit handwarmen pfifferlingen
vorsuppe
bier
gebratenes bambi mit preiselbeeren und klößen
hähnchencurry mit nudeln
bier
kaffee
..und kuchen für die anderen. ich hatte bier...
bier
bier
heimfahrt gegen 17 uhr...

:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute zu gast bei einem 50ten gebutag gewesen...

heute morgen kaffee, umsetzen und drücken (siehe train.log), shake mit h-flocken und pulver.
beim fest angekommen:

bier
salat mit handwarmen pfifferlingen
vorsuppe
bier
gebratenes bambi mit preiselbeeren und klößen
hähnchencurry mit nudeln
bier
kaffee
..und kuchen für die anderen. ich hatte bier...
bier
bier
heimfahrt gegen 17 uhr...
:scool:

G

Gast

Guest

bier.gif

..heute geht's erstmal mit bier weiter...mein zahn macht sich schon wieder bemerkbar..:smad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

McBain

Well-Known Member

Ja, würde auch gerne mehr Fisch essen. Aber bei den "unindustriellen" (Fischstäbchen, Schlemmerfilet...) Fischen stören mich die Gräten unheimlich...

Die von taurus sehen aber echt gut aus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, würde auch gerne mehr Fisch essen. Aber bei den "unindustriellen" (Fischstäbchen, Schlemmerfilet...) Fischen stören mich die Gräten unheimlich...

Die von taurus sehen aber echt gut aus.
Ich hasse Gräten!!![img96]

stefan580

Well-Known Member

Hi Taurus,

was mich mal interessieren würde, wie entwickelt sich denn dein Gewicht? Du nimmst ja zumindest soweit ich des Beurteilen kann eher wenig kcal zu Dir bei gleichzeitigem Training. Dann müsstest du ja eigentlich Gewicht verlieren. Oder trinkst du nebenbei zuviel Bier, dass du nicht loggst, und deswegen deutlich mehr kcal zu Dir nimmst [img3]?

Gruß
Stefan

G

Gast

Guest

Hi Taurus,

was mich mal interessieren würde, wie entwickelt sich denn dein Gewicht? Du nimmst ja zumindest soweit ich des Beurteilen kann eher wenig kcal zu Dir bei gleichzeitigem Training. Dann müsstest du ja eigentlich Gewicht verlieren. Oder trinkst du nebenbei zuviel Bier, dass du nicht loggst, und deswegen deutlich mehr kcal zu Dir nimmst [img3]?

Gruß
Stefan

das täuscht. ich esse 4 tage nur zwischen 1800 und 2000 kal und die folgenden drei tage esse ich dann ohne beschränkung.
hauptzweck der übung: es macht mir spaß. ich baue muskelmasse auf, kann das leben genießen und werde nicht weiter fett. wiege am freitagmorgen (nach den 4 schmalen tagen) meißt um die 83,5 - 84,5kg. nach dem wochenende sind's dann ca 89-90kg.
...stabil seit mai.

Oben