G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habs mal editiert, Herr Sackmagen...gestern haferflocken und pulver zum frühstück. nach dem training quark mit marmelade. später dann bratwürste von der bude um die ecke. zum abendessen ein große dose bratheringe mit bratkartoffeln und zwiebeln. dann etwas bier und nachts nur 10 eier.
Ich habs mal editiert, Herr Sackmagen...
...schwächelt da einer...??![]()
nö, 10 stück ist eine einheit....so wie eine maß bier genau ein liter ist.....und so wie man im kreuzheben immer in 10er schritten steigern muss. gibt sachen, die kann auch ich nicht ändern![]()
Nicht umsonst gibts Eier im 10er Pack zu kaufen. Die denken sich da schon was bei.![]()
Nicht umsonst gibts Eier im 10er Pack zu kaufen. Die denken sich da schon was bei.![]()
Nicht schlecht Herr Specht!!!
heute hat frau gekocht....und sie hat das sau gut gemacht!!!!![]()
Wenn das wirklich so ist, dann will ich auch eine von diesen Frauen.![]()
Geil, könnte ich jetzt auch essen...![]()
..und gerade wollte ich es sagen, es steht noch ne Einladung aus, oder??Wenn das wirklich so ist, dann will ich auch eine von diesen Frauen.
ps: Ich überlege gerade ernsthaft, mir auch noch einen halben Hahn mit Pommes beim Hühnerhaus zu holen. Danke Taurus!![]()
..und gerade wollte ich es sagen, es steht noch ne Einladung aus, oder??
Ja Eisi, sei meine Frau, ich lad dich ein.![]()
Ja Eisi, sei meine Frau, ich lad dich ein.![]()
bitte, bitte macht fotos davon!!![]()
...ich will schon etwas umworben werden...![]()
Soll ich dir Penisbilder per pn schicken?![]()
ach, solche kleinigkeiten müsst ihr doch nicht per pn machen...
![]()