• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

grade zum abend: hüttenkäse mit paprika zum reindippen, roggenbrot mit schinken und käse...

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

gestern haferflocken und pulver zum frühstück. nach dem training quark mit marmelade. später dann bratwürste von der bude um die ecke. zum abendessen ein große dose bratheringe mit bratkartoffeln und zwiebeln. dann etwas bier und nachts 10 eier.

heute mit brötchen, wurst und käse begonnen. jetzt einen shake mit 500g quark, 50g haferflocken, süßstoff und wasser.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gestern haferflocken und pulver zum frühstück. nach dem training quark mit marmelade. später dann bratwürste von der bude um die ecke. zum abendessen ein große dose bratheringe mit bratkartoffeln und zwiebeln. dann etwas bier und nachts nur 10 eier.
Ich habs mal editiert, Herr Sackmagen...[img3]

...schwächelt da einer...??[img5]

shoot to thrill

Active Member

nö, 10 stück ist eine einheit....so wie eine maß bier genau ein liter ist.....und so wie man im kreuzheben immer in 10er schritten steigern muss. gibt sachen, die kann auch ich nicht ändern[img96]:scool:;D;D

Nicht umsonst gibts Eier im 10er Pack zu kaufen. Die denken sich da schon was bei. ;D

shoot to thrill

Active Member

Geil, könnte ich jetzt auch essen... [img17]

shoot to thrill

Active Member

heute hat frau gekocht....und sie hat das sau gut gemacht!!!!:scool:

Wenn das wirklich so ist, dann will ich auch eine von diesen Frauen. ;D

ps: Ich überlege gerade ernsthaft, mir auch noch einen halben Hahn mit Pommes beim Hühnerhaus zu holen. Danke Taurus! :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

shoot to thrill

Active Member

ach, solche kleinigkeiten müsst ihr doch nicht per pn machen...

[img13]

Ich müsste das Bild sowieso extrem stark komprimieren, da es sonst mehrere Terrabyte groß ist (liegt nicht an einer zu hohen Auflösung)

ich hoffe Eisi hat nen 50 Zoll Bildschrim, um es auch in Originalgröße betrachten zu können. ;D

Oben