• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

Ich müsste das Bild sowieso extrem stark komprimieren, da es sonst mehrere Terrabyte groß ist.

ich hoffe Eisi hat nen 50 Zoll Bildschrim, um es auch in Originalgröße betrachten zu können. ;D

ja, das kenne ich aus erfahrung.....manchmal tue ich mir selbst leid......und weine mich deswegen in den schlaf....[img3]:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eure Probleme möcht nicht nicht haben!!![img13]

"Ich weiß zwar nicht wer der beste Fic... der Welt ist, aber der 2. Platz reicht mir auch!!!"[img3][img13]

shoot to thrill

Active Member

Eure Probleme möcht nicht nicht haben!!![img13]

"Ich weiß zwar nicht wer der beste Fic... der Welt ist, aber der 2. Platz reicht mir auch!!!"[img3][img13]

Kommt immer auf die Größe des Starterfeldes an. Bei nur 2 Teilnehmern ist der 2. Platz nicht unbedingt erstrebenswert. [img3]

edit: Welt=rund 7,01 Milliarden Menschen[img13][img13][img13]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

heute mit pommes und hühnerfleisch gestartet (rest von gestern). später pfannkuchen mit tilsitter und kirschmarmelade.

....jetzt gemüsesuppe mit wurst...

001.jpg

gruß

G

Gast

Guest

heute sollte es eigentlich nach plan gehen. haferflocken und pulver, pwn mit gurke und salz (statt der marmelade).
danach war ich dann beim zahnarzt. ich hatte das zweifelhafte glück, mit zahnschmerzen zu erscheinen.
andernfalls hätte ich auf die behandlung verzichten müssen, weil meine krankenkasse (aok) der meinung ist, das zahnarztbudged ist für dieses quartal erschöpft.
lange rede kurzer sinn: ich habe jetzt eine provisorium im backenzahn, immer noch zahnschmerzen und wenn es dumm läuft könne sich die wurzel auch noch entzünden....hat der zahnkasper erzählt...
bis 25.09 darf ich weiterhin ausschließlich auf der rechten seite kauen und hoffen das alles gut geht.

..weil ich heute keinesfalls auf die kraftsportnotwendigen kalorien gekommen wäre, habe ich mir dann eine schweinshaxe als suppeneinlage gegönnt. tageskals dürften die 1500kal-marke nur knapp überschritten haben.

002.jpg

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du machst Sachen....Zahnschmerzen sind echt fies...

G

Gast

Guest

Du machst Sachen....Zahnschmerzen sind echt fies...

ja, ist beschissen! was mich aber am meisten stört ist, daß ich beim zahnarzt war, er mir aber nicht geholfen hat. mein zahn tut momentan mehr weh als vor der behandlung. hoffentlich gibt sich das in den nächsten tagen
schimpf.gif

shoot to thrill

Active Member

Das ist doch echt ne Sauerei. Naja, gute Besserung jedenfalls...

G

Gast

Guest

heute nach plan. paar gurken und tomaten kommen noch dazu..

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

wenig weil's morgen viel wird...

bin aber selbst erschrocken, wie wenig es dann am ende war. habe nachmittags eine mahlzeit vergessen (durch ein paar himbeeren aus dem garten ersetzt) und für's pwn nur einen löffel eiweißpulver, statt dem gewohnten quark mit marmelade, genommen.

Unbenannt.PNG

gruß

pp1998

Well-Known Member

1300 [img4][img4] Zeitunglesen auf dem Klo fällt aus. Du isst ja wie meine Frau hahahahahahahaha

G

Gast

Guest

1300 [img4][img4] Zeitunglesen auf dem Klo fällt aus. Du isst ja wie meine Frau hahahahahahahaha

haha...gestern ist nicht heute!!

hatte schon haferflocken, pwn-shake, paar brötchen mit räucherlachs und lachsschinken. gleich bier, zwischensnack und dann ein bisschen grillen:scool:

pp1998

Well-Known Member

haha...gestern ist nicht heute!!

hatte schon haferflocken, pwn-shake, paar brötchen mit räucherlachs und lachsschinken. gleich bier, zwischensnack und dann ein bisschen grillen:scool:

Weisi doch wollt dich nur ein bisschen foppen du Zukunftsbodybuilder [img17][img17] Heute trinke ich auch ein Bierchen auf dein Wohl quaso als Wiedergutmachung und natürlich willkomene Ausrede gegenüber meiner besseren Hälfte ;D;D

Oben