• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

gestern abend dann noch rippchen und kartoffelstampf vom vortag. gegen 23 uhr noch 10 eier in brühe garziehen lassen (ohne schale).

-------

heute wieder artig. grade kalte gurkensuppe mit frischen tomaten, knoblauch, olivenöl, frisch gezupften oreganoblättchen und einem becher körnigem frischkäse.
..musste die tomaten und den gurken erstmal in die regentonne werfen....zum abkühlen...die sonne knallt dermaßen auf's beet...

G

Gast

Guest

nach drei fresstagen war ich heute noch recht gut gefüllt. deswegen keinen hunger..

Unbenannt.jpg

gruß

G

Gast

Guest

so, hier die heutige liste. die nährwertangaben vom ei passen gar nicht. zum glück kann man fddb nachkorrigieren. leider muss man dafür erstmal eine mail senden. deswegen sind auch noch die falschen werte in der tabelle. nach meiner berechnung komme ich auf ca 2200kal.

Unbenannt.PNG

gruß

shoot to thrill

Active Member

Auf wieviele Eier kommst du eigentlich so im Wochenschnitt?

G

Gast

Guest

Auf wieviele Eier kommst du eigentlich so im Wochenschnitt?

30:scool:

..nicht alle gekauft. heute hat meine tante wieder welche von ihren hühnern vorbeigebracht...

---------------------------

heute habe ich mal gewogen, berechnet und überschlagen....ich komme heute auf 12g speisesalz. irre...

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

so, gestern mit haferflocken gestartet, als pwn quark mit marmelade und später käsebrote.
zum abend 6-7kg von einem reisgericht gekocht (2kg hack, 400g reis, zwei hirtenkäse, sehr große zucchini, etliche paprikaschoten in grün und rot, zwiebeln, drei büchsen gewürfelte tomaten etc..)
..habe dann den ganzen abend davon gegessen. zwischendurch gab's noch das eine oder andere pils...

heute morgen mit brötchen, wurst, käse und einer gurke aus dem garten gestartet...

bin mittlerweile wieder beim reisgericht von gestern angelangt und habe grade die dritte portion reingedrückt. den rest habe in den froster gepackt...

jetzt noch ein paar erdbeerpflanzen versetzen und später will ich mir bessere turnringe schweißen. die alten sind mist....

am abend wird's noch bier geben und nachts bestimmt ein paar spiegeleier...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

so, heute früh ein käsebrötchen gegessen, nach dem kurzen training auf pwn verzichtet und jetzt wieder beim reigericht von vorgestern angekommen. koche grade noch einen großen topf voll kartoffeln. wird am abend auf bratkartoffeln mit rindswurst rauslaufen.

vorher bestimmt ein paar bier, weil ein bekannter vorbeikommen will. vorher hat frau mich zum badputzen verdonnert:(

Insomnia

Well-Known Member

[img3][img3][img3][img17]

G

Gast

Guest

esse grade tomaten und gurken im salat. rest in der liste...

Unbenannt.PNG

gruß

Oben