Mit Österreichs momentaner politischen Realität bin ich mir sicher das jetzt viel Geld vom Asylwesen für Kultur frei wirdhoffentlich findet sich rasch eine neue behausung.![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit Österreichs momentaner politischen Realität bin ich mir sicher das jetzt viel Geld vom Asylwesen für Kultur frei wirdhoffentlich findet sich rasch eine neue behausung.![]()
Mit Österreichs momentaner politischen Realität bin ich mir sicher das jetzt viel Geld vom Asylwesen für Kultur frei wird![]()
Wieviele Klimmis schaffst du?Heute Bauch und Klimmis
Im Studio mach ich immer so 7 oder 8 für drei Sätze (im Supersatz mit Dips), das geht sich mit Ach und Krach sauber (d.h. mit Stopp oben) aus. Zuhause hab ich (i. d. F) erst active arching hang zuvor gemacht, dann direkt danach 5 Klimmis und das ist im dritten Satz schon Limit. Dafür aber auch immer schön mit Stopp oben. Keine Ahnung, wie viel ich unschön (ohne Stopp, ohne aushängen, mit Schwung, schmalerer Griff) schaffen würde.Wieviele Klimmis schaffst du?
Heute Spannungstraining
Heute wieder Physio für mein rechtes Knie. Und die Welt ist klein; mein Therapeut war heute Oliver Klettner, der schon bei Dominik Feischl's Naturtraining-Blog und Jürgen Reis' power-quest zu lesen war. Da haben wir uns gleich über gemeinsame Bekanntschaften gefreut.
Sehrwohl der HerrEtwas mehr Details, bitte![]()
Sehrwohl der Herr
Haltungstraining:Körperspannung: Bein und Arme heben, gegengleich, dann zusammenführen. Spannung! Atmung! Langsam
Körperspannung: Auf allen Vieren am Rücken, ein Bein ausstrecken, mit Standbein langsam nach vorne und zurück schieben (zb. mit rutschigen Socken)
Körperspannung: Pezziball Unterarmstütz und Stir the pot
Bauch: Long Arm Crunches
Bauch: reverse Crunches
Bauch: Side-Planks mit oberem Arm und oberem Bein abgehoben
würde mich über feedback freuenDanke dir. Werde das bei Gelegenheit mal "durchturnen"![]()
MondayMassacre, zum heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und paar kleine Geschenke.
Genieße den Tag und feier schön.
Heute Radfahren, 16km, in 50 Minuten, bei starkem Gegenwind in - ich schwöre - beide Richtungen