MondayMassacre
Well-Known Member
Heute 2 Stunden bouldern
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein aber stärker als ich. Das kratzt am EgoHehe danke, aber so stark ist das jetzt auch wieder nicht![]()
Dafür lassen sich deine Ausdauerleistungen sehen. Dafür, dass du so selten läufst und dein Fokus eigentlich wo anders liegt, läufst du Strecken in Zeiten, die ich teilweise an guten Tagen nicht erreiche.Nein aber stärker als ich. Das kratzt am Ego![]()
Schaut aus, als wär das der selbe:
Heute zuhause Stabilitätsroutine
Die beiden Turnübungen mit wenig Benefit rausgehauen und dafür Körperspannung rein. Schaut jetzt so aus:
Rückentraining
Frog- & Horse-Stance:
Körperspannung: Bein und Arme heben, gegengleich, dann zusammenführen. Spannung! Atmung! Langsam
Körperspannung: Auf allen Vieren am Rücken, ein Bein ausstrecken, mit Standbein langsam nach vorne und zurück schieben
Bauch: Long Arm Crunches
Bauch: reverse Crunches
Side-Planks mit oberem Arm und oberem Bein abgehoben
Klimmis nach Lust und Laune
Weil der Rectus Femoris von den Ausfallschritten immer noch unangenehm zieht und Spannung und Last, hab ich die Horse-Stances heute ausgelassen.
Faul, Faul, Faul... heute eine halbherzige Stabilitätsroutine