MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er

Das hab ich mir selber zusammengeschustert. Ich hoffe, Andi kann mal einen Blick drauf werfen, wenn er wieder vom Trainingslager zurück kommt, aber so wie er jetzt da steht, inklusive Gesamtplanung ist alles auf meinem Mist gewachsen. Die Volumenphase hab ich dann mit Feedback von Andi und ein paar Herren hier im Forum aufgebaut.

Was verstehst du unter "klassischen Wochenplänen"?Ich bevorzuge da eher klassischere Wochenpläne.
Das stimmt allerdings. Das hatte ich bei der Planung gar nicht berücksichtigtWenn du damit klarkommst ist aber super, vor allem da das ganze recht flexibel zu sein scheint (die letzte Einheit musst du nicht machen wenn du keine Zeit hast)

Nein, weder nochDer Plan wird doch eh vom Janden gestaltet bzw. zumindest abgesegnet sein nehme ich an? Einen besseren Input kannst du ja fast nicht bekommen! Darum würde ich mir keine Sorgen machen.
Das hab ich mir selber zusammengeschustert. Ich hoffe, Andi kann mal einen Blick drauf werfen, wenn er wieder vom Trainingslager zurück kommt, aber so wie er jetzt da steht, inklusive Gesamtplanung ist alles auf meinem Mist gewachsen. Die Volumenphase hab ich dann mit Feedback von Andi und ein paar Herren hier im Forum aufgebaut.
Oh ich bin sogar sicher, dass du die 600 vor mir hast (alleine beim Heben bist du mit 5x210 meilenweit voraus), aber ich rette mich einfach mit dem Gedanken an dein KörpergewichtGute Besserung, werd gesund und dann lass es krachen. Ich hoffe für dich, dass sich die Volumenphase gelohnt hat und gut in Maximalgewichte umsetzen läßt. Für mich hoffe ich, dass ich die 600 trotzdem vor dir voll mache!![]()