AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
HUNDSmiserables Training heute... echt beschissen... keine Ahnung, was da los war...
Hebenn: Aufwärmen mit 40kg Good morning, und heben 100, 140. Dann 160 einma, fürs eingewöhnen. war zwar anfangs etwas schwer, ging danach aber easy. Nachdem ich ein paar Schritte vom Gewicht zurückgetreten war, hab ich mir gedacht, ging eigentlich recht leicht. Also, hab ich mir gedacht, probier ich 175 mit der Option auf 3x3x180. 175 aufgeladen, ohne Gürtel. Ging nicht. OK, dann eben mit Gürtel. Gürtel an, ging nicht. FUCK? Pause... dann wieder mit Gürtel ran: 175: bewegen sich nicht einen Zentimeter? Was geht? Ich konnte einfach meinen unteren Rücken nicht mobilisieren. Keine Chance! Die berüchtigte Mind-Muscle-Connection war einfach nicht da. Ich hab den ganzen Rückenstrecker einfach nicht gespürt!
Erhöhtes Heben: Hab ich mir gedacht, mein unterer Rücken ist im vergleich zu früher sowieso schwächer geworden, also mach ich erhöhtes Heben Sumo. Etwa 3 fingerbreit unter der Kniescheibe, wieder 175, wieder Gürtel: GEHT NICHT! SCHEISSE? Was ist da bloß los? 3x3x160 gingen, auch ohne Gürtel. Dann rauf auf 170 ohne Gürtel, ging auch 3 mal, dann rauf auf 175, ohne Gürtel, ging einmal. Boah... was ist das bitte? Vor zwei Wochen noch 5x5x160 (zugegeben hart, aber doch) und heute gehen nichtmal 175?
Klimmzüge: 2x10 easy
Beinbeuger; 7 und 5 bei den Glute Ham RAise. 0 Power. Absolut gar nix. Da ging Nüsse!
Hab dann Training abgebrochen, weil so hats keinen Sinn. Hätte ohnehin nur mehr eine Ruderübung gehabt, aber nach der war mir absout nicht zu Mute.
Das einzig Positive: Griffkraft passt. Hab beim erhöhten Sumoheben auf der glatten Stangenfläche gegriffen und bin nicht gerutscht. Der zweite Satz Klimmzüge war auch sehr schön. Sonst aber null Energie. Total beschissen.
Vielleicht hab ich jetzt doch wieder eine Woche Pause nötig. Mal sehen, wie das Banktraining am Freitag läuft. Nachdem die Beugen am Montag aber wirklich ohne Probleme gingen, hab ich mir für heute eigentlich was anderes erwartet...