Marty McFly
Well-Known Member
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
Oh je, dir bleibt echt nichts erspart.
Alles Gute!
Oh je, dir bleibt echt nichts erspart.
Alles Gute!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das werden wir auf jeden Fall einmal organisierenYeah! Würde mich echt freuen, dich mal bei einem Training in Oberösterreich zu Gesicht zu bekommen![]()
Ja, ich hab mir auch gedacht, die Knie sind viel zu weit vorne, aber Andi hat das relativiert, und gemeint, das sei bei der Tiefe in Ordnung. Mal schaun, wies aussieht, wenn ich mal nur auf knapp unter parallel geh.1)knie über zehen
in der Tat; das ist mir auch selber aufgefallen. Ist anatomisch bedingt und aber auch laut Andi noch im tolerablen Bereich. Mir persönlich gefällts auch weniger, aber knapp unter parallel ist das Einrunden non-existent bzw. nur sehr sehr gering. Das heißt, es schadet weder meiner Performance noch meiner Gesundheit.2)einrunden
Gut beobachtet, der ist aber Absicht3)einen kleinen bounce unten
Naja, die paar Kilo mehr sind das, was ich bei einem langsamen Comeback vermeiden möchtebei den kleinen lasten mags wurst sein, aber warum sich überhaupt "bad habits" antrainieren. lieber paar kg mehr und mit ordentlicher spannung beugen.
mach ich deswegen jetzt absichtlich so krass, um mir einfach eine tiefere Tiefe anzugewöhnen.
Ich werde schon schwer Beugen, keine Angst
da will ich noch nicht Vollgas geben.
Davor hatte ich Probleme mit der Vorlage.
hmm, stimmt, das macht irgendwie mehr sinn. von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet...ich würd die zwei verschiedenen techniken auch wie zwei verschiedene übungen behandeln. also getrennt trainieren, nicht einfach mit steigendem gewicht langsam rüberschleichen.
high-bar, wenn es nur um kraft/muskelaufbau der beine geht, du mal volle rom haben willst oder den rücken entlasten möchtest. dann aber auch ohne bouncen;
low-bar, halt als deine wettkampfübung mit hip drive und mehr hinterer kette involviert
Einzig Creatinin ist ganz leicht erhöht.
puh, wenn du das so sagst, muss ich wohl enttäuscht sein, dass creatinin nur "ganz leicht" erhöht und nicht "stark erhöht" istDas ist meines Wissens nach sowieso erhöht, wenn man trainiert und mehr Muskeln hat als der Durchschnitt.
Das würde mich keinesfalls beunruhigen...
Lustigerweise hat es auch nur sehr wenig (wenn überhaupt) mit oraler Kreatinzunahme zu tun.
Der Grossteil sei wirklich aus dem Prozess des sich wiederaufbauenden Muskelgewebes.![]()
nein, sind zwei unterschiedliche sachen.Creatinin = CK = Creatinkinase?
puh, wenn du das so sagst, muss ich wohl enttäuscht sein, dass creatinin nur "ganz leicht" erhöht und nicht "stark erhöht" ist![]()