- Registriert
- 29. Januar 2009
- Beiträge
- 48.111
AW: MondayMassacre's Log
...hört sich doch gut an...
...hört sich doch gut an...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
"Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."schlappe Sau, zieh mal den Finger aus dem Po!!!
"Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."
Derzeit steh ich jede Woche eine viertel Stunde früher auf, um Ende März bei der Zeitumstellung dann nicht die ganze Stunde auf einmal früher aufstehen muss. Ich bin jetzt bei einer halben Stunde früher und langsam hängt sich die Sache ziemlich an. Ich bin müde!
Ich bin ein absolutes Gewohnheitstier und daher recht empfindlich, was diese Mini-Jetlags angeht. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein furchtbar fauler Mensch bin, der seine Faulheit nur durch Selbstdisziplin in den Griff bekommt. Daher auch geregelte Aufstehzeiten. Wenn sich das dann verschiebt, ist die Hölle loskrasses vorgehen. ich bekomme die umstellung immer kaum mit...
ich gehe immer zur gleichen zeit ins bett und stehe auch immer zur gleichen zeit auf (einzige ausnahme: wenn ich am ladetag mal ein bier zu viel hatte..)Ich bin ein absolutes Gewohnheitstier und daher recht empfindlich, was diese Mini-Jetlags angeht. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ein furchtbar fauler Mensch bin, der seine Faulheit nur durch Selbstdisziplin in den Griff bekommt. Daher auch geregelte Aufstehzeiten. Wenn sich das dann verschiebt, ist die Hölle los![]()
BEdenke aber dass du die ganzen Haltungsgeschichten mit Bewegunsgeschichten ergänzen solltest (3 dimensionale Bewegungen des Rückens durch natürliche Sportarten und oder Schwunggymnastik,und und und)
Danke für den Hinweis. Ich merks langsam, dass die Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt ist, dachte aber, das sei Gewöhnungssache.BEdenke aber dass du die ganzen Haltungsgeschichten mit Bewegunsgeschichten ergänzen solltest (3 dimensionale Bewegungen des Rückens durch natürliche Sportarten und oder Schwunggymnastik,und und und) , sonst wird der Tonus unterträglich mit der Zeit und die aufrechtere Haltung bringt dir gar nichts, weil du dich nicht mehr frei bewegen kannst.
Ich interpretier das jetzt mal als alles, was man nicht im Keller machtwas sind 'natürliche sportarten'?