Wer nicht letztens bei den Highland Games in Stuttgart-Weilimdorf dabei war, kann sich hier noch ein paar Impressionen abholen:
SWR-Mediathek
SWR-Mediathek
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin eh grad wieder beim kalt duschen weil ich im Urlaub so viel Spaß mit den Füßen im Bach hatte. Eine Verbesserung der Muskelschmerzen ist mir bei den Duschen aber nicht aufgefallen. Ich bilde mir aber jetzt ein, dass das kalte Bad gestern geholfen hat. Mit einem Bad kriegt man bei gleicher Wassertemperatur wohl mehr Wärme aus dem Körper als beim Duschen. Bin mal gespannt, wie das zusammen mit den Atemübungen funktioniert.
Hat sich eigentlich einer den Film angeschaut oder hab ich den Link zu gut versteckt?Wer nicht letztens bei den Highland Games in Stuttgart-Weilimdorf dabei war, kann sich hier noch ein paar Impressionen abholen:
SWR-Mediathek
Hat sich eigentlich einer den Film angeschaut oder hab ich den Link zu gut versteckt?
Wieder daheim hab ich versucht die Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen. Hat nicht geklappt.
Schlafe auch allgemein zur Zeit mal wieder extrem schlecht. Vor Allem werde ich viel zu früh wach und am Sonntag wollte ich sogar zur Arbeit gehen!
Ich habs geschaut.![]()
KHs ess ich abends schon, sollte vielleicht noch mal ne kleine Portion kurz vorm Schalfen ausprobieren.Isst du zur Zeit KHs abends? Magnesium nimmst du noch?
Vielleicht sollte ich bei mir auch mal Mg transdermal ausprobieren?
Nachdem ich meinen Chef grade nach nem Steharbeitsplatz gefragt habe könnte es sein, dass ich den elektrisch verstellbaren Schreibtisch von unserem früheren Abteilungsleiter kriege. Ja wie cool ist das denn?
Sportmäßig hab ich grade ne Mischung aus Nix,
Wie genau sieht denn dein Abendcocktail aus? Bissle Quark mit Banane, nen Löffel Mg-Citrat und ne Prise Salz druntermischen?