Dienstag, 28.10.14:
Was macht man alleine in einer Turnhalle? OK, habe nach einer Weile doch noch Gesellschaft gekriegt aber die Chefs sind nicht aufgetaucht, also auch kein Zugang zu den bulgarischen und sonstigen Bags
- Seilhüpfen
- Hammerschwünge mit Medizinball im Netz
- LH-Bankdrücken 12 x 20 kg
- Snatch mit Oly-KH: 12 x 5 kg, 12 x 7,5 kg
- Backextension BW: 12/12
- häng. Knieheben 12 x
- Latruckeln und Klimmzug versucht
- KH-Bankdrücken einarmig 7,5 kg: 12/12
- ÜKB-Versuche mit 20 kg LH, 7,5 kg KH einarmig und nur mit Seil
Alles ein bisschen ungeplant, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Heute, Mittwoch, aufgestanden und gleich mal in die Knie gegangen: linke A....backe hat Aua! Ääääh, wasn das? Muskelkater?? Hat sich im Laufe des Vormittags durch Rumlaufen wieder gegeben. Beim Treppensteigen haben aber die Hinterbeine ganz schon gemosert.
Gegen Mittag mal wieder Augenflimmern/Migräne. Hab den langen Arbeitstag (2,5 Stunden Überzeit!) zwar überstanden aber ich denke, ich geh heute zeitig ins Bett. Ist wohl besser als mir noch gewaltsam ein Training rauszuquetschen.
Guats Nächtle
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Was macht man alleine in einer Turnhalle? OK, habe nach einer Weile doch noch Gesellschaft gekriegt aber die Chefs sind nicht aufgetaucht, also auch kein Zugang zu den bulgarischen und sonstigen Bags
- Seilhüpfen
- Hammerschwünge mit Medizinball im Netz
- LH-Bankdrücken 12 x 20 kg
- Snatch mit Oly-KH: 12 x 5 kg, 12 x 7,5 kg
- Backextension BW: 12/12
- häng. Knieheben 12 x
- Latruckeln und Klimmzug versucht
- KH-Bankdrücken einarmig 7,5 kg: 12/12
- ÜKB-Versuche mit 20 kg LH, 7,5 kg KH einarmig und nur mit Seil
Alles ein bisschen ungeplant, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Heute, Mittwoch, aufgestanden und gleich mal in die Knie gegangen: linke A....backe hat Aua! Ääääh, wasn das? Muskelkater?? Hat sich im Laufe des Vormittags durch Rumlaufen wieder gegeben. Beim Treppensteigen haben aber die Hinterbeine ganz schon gemosert.
Gegen Mittag mal wieder Augenflimmern/Migräne. Hab den langen Arbeitstag (2,5 Stunden Überzeit!) zwar überstanden aber ich denke, ich geh heute zeitig ins Bett. Ist wohl besser als mir noch gewaltsam ein Training rauszuquetschen.
Guats Nächtle
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)