AW: der "jetzt-erst-recht"-TP
Hi Sporti,
das Blöde an der Migräne ist bei mir eher die Aura (Gefühlsstörungen, geistige Ausfälle), die Kopfschmerzen sind da eher handhabbar.
Wie ist das denn bei dir? Auch Migränebelastet? Habe mal irgendwo gelesen, dass morgendliche Kopfschmerzen oftmals von Dehydrierung, Koffeinentzug oder niedrigem Blutzucker kämen und mir hat da ein Glas Wasser, der Kaffee und was zum Essen (in der Reihenfolge) so gut wie immer geholfen. Bei normalen Kopfschmerzen.
Nachtrag zum Donnerstag:
Hallentraining
10 min Seilhüpfen (wenigstens versucht)
Medballwürfe 3 x 50 (2,3 und 4 kg)
Latzug 25 x 20kg, 15 x 25 kg, 2 x 10 x 30 kg
Danach bisschen Kugelstoßen
Rudern mit in der Ecke fixierter Langhantel versucht (nur 2-3 WH, war zu viel Gewicht drauf, war für die Jungs aufgebaut)
Backextension 20 x BW, 20 x mit 3 kg Ball
Fertisch
Irgendwie war die Zeit dermaßen schnell rum....
Aber besser als langweilig.
Hi Sporti,
das Blöde an der Migräne ist bei mir eher die Aura (Gefühlsstörungen, geistige Ausfälle), die Kopfschmerzen sind da eher handhabbar.
Wie ist das denn bei dir? Auch Migränebelastet? Habe mal irgendwo gelesen, dass morgendliche Kopfschmerzen oftmals von Dehydrierung, Koffeinentzug oder niedrigem Blutzucker kämen und mir hat da ein Glas Wasser, der Kaffee und was zum Essen (in der Reihenfolge) so gut wie immer geholfen. Bei normalen Kopfschmerzen.
Nachtrag zum Donnerstag:
Hallentraining
10 min Seilhüpfen (wenigstens versucht)
Medballwürfe 3 x 50 (2,3 und 4 kg)
Latzug 25 x 20kg, 15 x 25 kg, 2 x 10 x 30 kg
Danach bisschen Kugelstoßen
Rudern mit in der Ecke fixierter Langhantel versucht (nur 2-3 WH, war zu viel Gewicht drauf, war für die Jungs aufgebaut)
Backextension 20 x BW, 20 x mit 3 kg Ball
Fertisch
Irgendwie war die Zeit dermaßen schnell rum....
Aber besser als langweilig.