AW: der "jetzt-erst-recht"-TP
Dienstag, 8.1.13:
Nach dem ersten Arbeitstag nur noch Essen, Duschen und bald ins Bett.
Einfach nur müde, hungrig und Fuß-Aua.
Mittwoch, 9.1.13:
Fußgymnastik Einheit 12:
- Stabiparcours: 4x
- Ausfallschritte mit beiden Beinen auf Trampolin: 2x10/Seite
- Einbeinstand auf Trampolin mit Zehenstand (Knackseübung!): 2x15/Seite
- Zehenheben mit rotem Theraband: 3 x 20/Seite
- Hüftheben mit Beinen auf Pezziball/an der Wand, beidbeinig und einbeinig, jeweils 2x10/Seite
- langsames Wadenheben am Latzuggerät 3x20/Seite
- Beinpresse einbeinig mit/ohne Wackelkissen bis Zehenstand, 40 kg: 3 x 15
- Ausfallschritt am Seilzug, Einstellung 22: 3 x 15/Seite
- Kabelziehen am Seilzug, Einstellung 26 (mit Wackelkissen): 15/15/= letzter Satz weggelassen, damit ich di S-Bahn noch erwische.
Nachdem das die letzte Einheit war, wollten die mir gleich den nächsten Kurs andrehen. Denselben darf ich nicht mehr machen (oder nur auf eigene Kosten). Es gäbe aber 2 verschiedene Rückenkurse. Aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass meinem Rücken ein Training an den komischen Maschinen dort was bringt. Da mach ich doch lieber wie gehabt Kniebeugen und Kreuzheben.....
Dienstag, 8.1.13:
Nach dem ersten Arbeitstag nur noch Essen, Duschen und bald ins Bett.
Einfach nur müde, hungrig und Fuß-Aua.
Mittwoch, 9.1.13:
Fußgymnastik Einheit 12:
- Stabiparcours: 4x
- Ausfallschritte mit beiden Beinen auf Trampolin: 2x10/Seite
- Einbeinstand auf Trampolin mit Zehenstand (Knackseübung!): 2x15/Seite
- Zehenheben mit rotem Theraband: 3 x 20/Seite
- Hüftheben mit Beinen auf Pezziball/an der Wand, beidbeinig und einbeinig, jeweils 2x10/Seite
- langsames Wadenheben am Latzuggerät 3x20/Seite
- Beinpresse einbeinig mit/ohne Wackelkissen bis Zehenstand, 40 kg: 3 x 15
- Ausfallschritt am Seilzug, Einstellung 22: 3 x 15/Seite
- Kabelziehen am Seilzug, Einstellung 26 (mit Wackelkissen): 15/15/= letzter Satz weggelassen, damit ich di S-Bahn noch erwische.
Nachdem das die letzte Einheit war, wollten die mir gleich den nächsten Kurs andrehen. Denselben darf ich nicht mehr machen (oder nur auf eigene Kosten). Es gäbe aber 2 verschiedene Rückenkurse. Aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass meinem Rücken ein Training an den komischen Maschinen dort was bringt. Da mach ich doch lieber wie gehabt Kniebeugen und Kreuzheben.....