AW: auf die Füße....fertig....los!
Na also, wird doch

Je öfter der schweinehund überwunden wird, desto schwächer wird der Kerle
Kaum erwähnt einer mal dieses Schweinetier, schon bläst es sich auf Elefantengröße auf:
Freitag, 16.12.11:
Sportfrei
Samstag, 17.12.11:
einarmiger Liegestütz gegen die Wand: 12/14/16
Bulg. Split Squat 5 kg KH: 12
Training abgebrochen wg. Schmerzen linke Achillessehne. Komischer Schmerz, hat sich so langsam angeschlichen und wurde im Laufe des Abends immer heftiger. Habs mit Massagen und Dehnen versucht....
Im Nachhinein gesehen, hätte ich ja wenigstens die OK-Übungen durchziehen können. Naja, einfach nicht dran gedacht....
Sonntag, 18.12.11:
Fahrgestell hat total rugemuckt. Zu den Schmerzen im linken Achillessehnen- und Wadenbereich hat auch noch das rechte Knie und die rechte Hüfte geziept. Oberkomisch!
Letzte Woche trainingstechnisch dann total im Eimer, gegen Ende vor allem. Aber egal, neue Woche, neues Spiel:
Montag,19.12.11:
Schmerzen wie gehabt, vielleicht etwas schwächer als am Vortag. Habs dann mal mit Training versucht, dabei hatte ich keinerlei Schmerzen. Ob ich mir einen ungesunden Laufstil angewöhnt habe? Und wie merk ich das selber??
KT:
5 min Crosstrainer
Brustpresse schwarzes Tube: 3x15
Split-Squat 7,5kg KH: 6/8/10
Frontkniebeugen: 10x17,5kg / 2x10x20 kg
KH-Schulterdrücken 11 kg: 3x6
1-Bein-Kreuzheben mit 5 kg-KH: 3x10
KH-Rudern 11 kg: 10/12/14
Rollouts auf Pezziball: 3x15
hängendes Knieheben abwechselnd: 10/12/14
Anschließend hat mich noch meine neueste Fitness-App zur "100 Second Wall Sit Challenge" herausgefordert: ist ja easy, hab ich gedacht. Aber die letzten 15 Sekunden haben die Oberschenkel schon ganz schon das Zittern gekriegt.

, mach ich mal wieder.....