Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gesagt, getan→ nächstes Mal mehr Gewicht!
Sobald das mit dem Video reinstellen klappt, muss mich durch das Procedere erst noch durchpfriemeln. Das Video von heute, wo ich mir die Hantelstange auf die Nase knalle, bleibt aber privat!bekommen wir auch mal ein video zu sehen?
Sobald das mit dem Video reinstellen klappt, muss mich durch das Procedere erst noch durchpfriemeln. Das Video von heute, wo ich mir die Hantelstange auf die Nase knalle, bleibt aber privat!
Um ehrlich zu sein, hab ich etwas Schiss davor. Laut meinen Berechnungen sollte ich die Frontkniebeugen mit 50 kg versuchen und das kostet mich dann schon etwas Überwindung.
Ich würde aber ehrlich gesagt einfach gar nicht groß rumtun, sondern einfach hingehen und es machen (nicht "es probieren"). "Kurz und schmerzlos" sagt mein Coach immer. Und genau das sollte es auch sein, selbst wenn's schmerzt.
Die Kniebeugen von unten anfangen ist aber sauschwer.
Ach du Sch...., da hab ich ja jetzt gar nicht dran gedacht!je länger du mit den test wartest, desto weniger aussagekraft haben die dann.![]()