AW: Mein Traum vom Schmeißen
Hi DanHan, danke der Nachfrage.
Mir scheint, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt. Hänge zwar öfters uneingeloggt hier im Forum rum aber sobald ich denke, ich könnte ja auch mal was schreiben, fallen mir auch schon wieder die Äuglein zu. Die Dudelsackpfeifer sollten mich ja wachhalten (Ladies from Hell als Bezeichnung für die Schotten ist einfach nur genial
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
), aber morgen wird noch mal ein harter Arbeitstag und deshalb gehts auch wieder früh ins Bettchen. Aber dann!
Dann hab ich 3 Wochen Urlaub!!!
Mit dem Trainingslager wirds leider nichts. Ich glaube auch nicht, dass ich diesmal an den hiesigen Highland Games werde teilnehmen können. Geht alles elendiglich langsam voran mit dem Fuß.
Letzten Freitag war Arzttermin und Röntgen angesagt. Doc war soweit zufrieden mit dem Röntgenbild, obwohl man noch deutlich eine Knochenbaustelle sehen konnte. Bin also den schicken Humpelschuh los.
Der Doc meinte, ich solle noch keinen Sport machen. Auf Rückfrage hab ich dann die Erlaubnis für Kniebeugen (und damit auch für Kreuzheben, sag ich mal so

) gekriegt. Mit Sport meinte der Joggen und Fußballspielen.....
Die nächste Aufgabe ist, wieder vernünftig gehen zu lernen und mir die Schonhaltung abzugewöhnen. Das erweist sich schwieriger als gedacht. Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, den ganzen Tag so rumzulaufen wie es am stärksten schmerzt (Pussi oder was?).
Ist irgendwie ein Teufelskreis:
Wenn ich weiterhin immer über die Fußaußenkante abrolle, wird die Beweglichkeit des Zehengelenkes auch nicht besser und die überbeanspruchten Körperteilchen melden sich auch mit Schmerzen. Zudem schleift sich der falsche Bewegungsablauf immer tiefer ein.
Heute hab ichs mal mit Schmerzmittel versucht. 25 mg Diclo machen die ganze Sache etwas erträglicher.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Pysiotherapeutin an die Sache vernünftig rangeht. Manchmal habe ich den Eindruck, sie ist etwas lustlos bei der Sache und es geht auch nicht so recht voran.
Und Sport?
An den Eisen war ich bisher noch nicht aber ein bisschen Ergometer, Crosstrainer und KB-Swings waren am Wochenende schon drin.
Mann, hab ich abgebaut! Schlimm, aber wirklich!!!