Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir!immer wieder schön deine reflexionen zu lesen.
gut durchdachtes hat immer größere erfolgschancen als wenig durchdachtes, insofern sehe ich hier gute chancen.![]()
Genau!gut geschrieben...jetzt musst du es nur noch umsetzen![]()
Sonntag, 17.7.11:
vormittags --> UK-Einheit, 51 min
5 min Crosstrainer/Mobi
Kreuzheben 50 kg
40 Gesamt-WH / 5er Cluster à 45 sec
Front-Kniebeugen 25 kg
35 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 45 sec
Step-Ups BW, Stufe 3 (= 60 cm. Uuuh, ne ganz schöne Steigerung!)
25 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 75 sec
Bulg. Split Squats, 5kg KH
25 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 75 sec
zum Abschluss:
6 x die Treppen hochgerannt (30 Stufen vom Keller bis in den 1. Stock. Bissle wenig, ich fürchte, wir müssen aufstocken)
gerade eben --> OK-Einheit (56:30)
5 min Crosstrainer
Shoulder Box 2,5 kg-KH: 10/10/10
LH-Bankdrücken 27,5 kg:
33 Gesamt-Wh / 3er Cluster à 45 sek.
KH-Rudern 10 kg:
45 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 75 sek.
LH-Schulterdrücken 17,5 kg:
35 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 45 sek.
häng. Rudern, gestreckte Beine:
15 Gesamt-Wh / 3er Cluster à 45 sek.
LH-Curls 17,5 kg im SUSA mit Trizepsstrecken über Kopf 10 kg:
je 25 Gesamt-Wh / 5er Cluster à 75 sek
Intensität: xxxxxxxxxx
kannst du da nen 'reiter' einzeichnen. ich kapier nie wie das dingens interpretieren soll![]()
Das mit dem Reiter hab ich jetzt aber nicht verstanden![]()
Aaaah, jetzt check ichs auch... : die x stellen relative Anteile dar... (?)
Das ist die da.
Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so seriös ist. Ich denke aber auch nicht, dass ich ein ernsthaftes Hüftleiden habe und die Beschreibung/Erklärung von denen leuchtet mir durchaus ein.
Was hast denn du für ein Hüftleiden? (Haste bestimmt schon mal irgendwo erklärt und wenn ich ein bissle geduldiger wäre, würde ich einfach alle deine Posts nachlesen und dann wüsst ich das auch, im Dezember oder so....mein hüftleiden bessert sich allerdings nicht.![]()
Was hast denn du für ein Hüftleiden? (Haste bestimmt schon mal irgendwo erklärt und wenn ich ein bissle geduldiger wäre, würde ich einfach alle deine Posts nachlesen und dann wüsst ich das auch, im Dezember oder so)