Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wegen Handgelenk überhaupt kein Gewichtstraining mehr ?KM- und Kickboxen: Solo-Techniktraining
12 Minuten mit Tonansange der Angriffe / Kombinationen
Wegen Handgelenk überhaupt kein Gewichtstraining mehr ?
Doch doch, morgen gehts wieder los. Dann schreib ich auch wie.
Ring Liegestütze vielleicht?Übungen mit Zug auf dem Handgelenk werde ich wohl normal weitermachen (Heben, Seilklettern, Klimmis...). Bei Übungen mit Druck auf dem Handgelenk werde ich auf ganz fixierte Handgelenke achten und auf wenige schwere WH gehen. Faustliegestütze wohl nur beim KM-Training, keine Einarmigen mehr (), dabei habe ich die geliebt. Ringdips muss ich mal ausprobieren. C&P mit der Kettlebell werden wohl wegfallen müssen... (
). Die haben auch viel gebracht.
C&P mit der Kettlebell werden wohl wegfallen müssen... (). Die haben auch viel gebracht.
Jo. Die Kugel schwingen hatte schon immer was extrem männliches ^^Die genialste KB Übung ist das Drücken mit der Bell nach oben fand ich immer.![]()
R
Ring Liegestütze vielleicht?
Kann man auch prima einarmig betont machen :
Hatte beruflich so einges zu klären, dass mir sehr auf den Magen ging
Linkes Handgelenk schmerzt bei Liegestützen
Alles gute Bain, du wirst was neues finden !KM im Verein
1,5 h
@ Dicker: Habe meinen alten Arbeitgeber verlassen. Teile des jobs gingen mir zu sehr auf den Magen... aber aller gut. Blicke optimistisch in die Zukunft.
- und danke!
Was arbeitest du eigentlich ?