rustinxcohle
Well-Known Member
Mist, bist derzeit aber auch vom Pech verfolgt
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Shit gute Besserung !da will man gerade wieder mit dem schweren Beintraining beginnen... (), da hat man schon wieder den nächsten Bänderriss.
ohje. Was machst du denn die ganze Zeit?
Vielleicht mal Zeit sich einzugestehen das gewisse Aktivitäten durch sind?
Gute Besserung!
Haha, wenigstens der gute Humor ist Dir erhalten gebliebenJa, ich habe auch schon überlegt, mich in Luftpolsterfolie einzuwickeln und nur noch aufs Bett zu legen.![]()
mist... gute besserung!
welches band ist es denn?
Sehr gut. Weiterhin gute Besserung!>> Der Bänderriss scheint ganz gut zu heilen. Morgens ist der Fuß noch immer steif und schmerzempfindlich, aber im laufe des Tages steigt die Funktionalität immer weiter an... <<
Sehr gut. Weiterhin gute Besserung!
Muss das eigentlich operiert werden?
Man operiert nen Bänderriss im Sprunggelenk soweit ich weiß höchstens noch bei Profi-Sportlern. Bei Normalsterblichen heilt es wohl selbstständig... Einfach 6 Wochen eine Orthese tragen, dann langsam von der Orthese abgewöhnen und Sport ist dann auch wieder möglich (sanfter Einstieg).Muss das eigentlich operiert werden?
Von mir auch gute Besserung weiterhin!
Pass aber auf das du nicht noch den nächsten Mist abbekommst.![]()
Danke - Ja, ich bewege mich derzeit wirklich etwas vorsichtiger... So ist das plötzlich mit Ü30![]()
Ihr seid süßOh Mist. Nicht mehr lange dann bin ich da auch...![]()
Ihr seid süß. Wartet mal ab wenn es Ü40 heißt
!
Ihr seid süß. Wartet mal ab wenn es Ü40 heißt
!
Oh, seid ihr jung..........wartet mal ab bis es Ü50 heißt.
Clean (& Press) wird es wieder, sobald mein Bänderriss wieder Sport erlaubt. <<