G
Gast
Guest
AW: McBain auf dem Weg zum Gipfel der sportlichen Betätigung
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
^^vorallem der kopf.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
^^vorallem der kopf.
Meine Mutter sagt, ich hätte den Dickkopf meines Vaters.^^vorallem der kopf
- jeder so, wie er trainiert.schaut schon recht low-tech-ler-mässig aus![]()
Danke für´s ansehen. Wie geschrieben, heute waren "viele" WH dran.technik schaut soweit ganz gut aus. last ist auch relativ gering, deswegen kann man kein entgültiges urteil über die technik abgeben.
Habe da versch. Sachen gemacht:Darf ich an dieser Stelle fragen, wie Du auf die Pistols hingearbeitet hast?
Habe Deinen Log mal durchstöbert, finde aber nur auf Seite 17 den Eintrag, daß Du welche kannst.
Ja, hauptsächlich BSS. Zercher-Beugen auch, aber ehr wenig.Bestand Dein Beintraining nur aus "einbeinigen Kniebeugen" (BSS?)?
Achja: Ab heute ist mein Wunsch-Powerrack wieder lieferbar. Habe direkt bestellt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten! <<
...Wunsch-Powerrack wieder lieferbar. Habe direkt bestellt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten! <<
Leider wurde das Rack heute noch nicht geliefert. Also wieder im Türrahmen geklimmt und BSS (anstelle von normalen Beugen).
Im Anhang ein Foto von meiner Handstellung bei den Klimmis... man, freue ich mich auf ne ordentliche Klimmstange.
<<
Deine Klimmies sind ja extrem Low-Tech!
Du mußt Dich ja wirklich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf Dein Rack freuen!!
OH JA, SENF!!!Ohhh jaaaaaaa! Die Tür hat auch schon einige Verschleißerscheinungen.
Da viele im Forum ja oft Bilder ihres Essens posten - und mein Futter heute so schön auf dem Teller gelandet ist:
4 Eier mit ein wenig Gemüse auf 3 Scheiben Leberbrot (oder ists helles Wurstebrot?! Keine Ahnung.) Jedenfalls ein Münsterländer Traditionsgericht.
Drüber kam noch ordentlich Senf. Ich liebe Senf.
4 Eier mit ein wenig Gemüse auf 3 Scheiben Leberbrot (oder ists helles Wurstebrot?! Keine Ahnung.) Jedenfalls ein Münsterländer Traditionsgericht.
Drüber kam noch ordentlich Senf. Ich liebe Senf.
OH JA, SENF!!!...ich habe mich derzeit auf den scharfen von Aldi eingeschossen, der hat nur sehr wenig Kohlenhydrate, mach ich fast überall rauf
![]()
...glaube mir, ich muss die Kohlenhydrate bei Senf zählen, denn ich esse da schon mal 50g auf meinem Hühnchen (manchmal 2-3x am Tag)wenn man einen senf mit ausreichender schärfe wählt, dannn sind die verwendeten mengen so klein, daß die paar kohlenhydrate wohl nun wirklich keine rolle spielen.
oder anders ausgedrückt; wenn es um würzsaucen und ähnliches geht, dann fährt man mit senf eh noch am besten.