G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
The return of the dark BainTHE MCBAIN RISES
mh... schwer zu sagen. Wenn ich jetzt mal so überlege, wieviel kg man mit dem Mittelfinger alleine anheben kann.... 10 - 15 kg kann der glaub ich schon entlasten. Aber selbst wenns noch 2 Jahre dauert... irgendwann pack ich ihnviel kann da doch eigentlich nicht mehr fehlen oder?
Hab's gerade mal probiert mit einer Hand + Mittelfinger: ich muss sagen, das ist - wie erwartet - ein Unterschied wie Tag und Nacht zum einarmigen, zumindest für mich. Ich glaube, unser Körper ist einfach sehr darauf ausgerichtet, 2 Punkte zu haben, wenn man sich nach oben zieht. Probier's auch einfach mal aus, matten!Bezüglich Einarmiger Klimmzug:
mh... schwer zu sagen. Wenn ich jetzt mal so überlege, wieviel kg man mit dem Mittelfinger alleine anheben kann.... 10 - 15 kg kann der glaub ich schon entlasten. Aber selbst wenns noch 2 Jahre dauert... irgendwann pack ich ihn
- ich hoffe es läuft wie beim Einarmigen Liegestütz: lange Zeit tut sich gar nix und plötzlich geht der erste und dann gehen die WH relativ schnell hoch
glaube BTW dass es wichtig ist, einarmige Dinge zu machen, z.B. Klimms mit Entlastung oder auch mal nur hängern, eben wegen dieser (vermuteten) Stabi-Komponente.
denke ich auch! bin aber noch nie seil geklettertdarum ist Seilklettern mMn auch so ein guter Zubringer: