Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
leide, wie nur ein mann leiden kannderzeit leider kein training, "schlimme" erkältung
finde ich zu zaghaft. 4x5kg steigerung und du bist wieder bei 120kg. trainierst ja schon lange jahre; da sollte das drin seinBeim Kreuzheben von rund 120 kg runter auf 102 kg. Sicherheitshalber. Ich versuche erst in 5, dann in 3 kg Schritten wieder zu steigern.
ich gehe meist auf schwere singles runter. quasi als schonendes zns-training.Persönlich versuche ich bei Erkältungen am Eisen zu bleiben.
naja, man sollte schon wissen was man macht. deswegen mache ich dann zns training. und nichts 'erschöpfendes'Habt ihr keine Angst vor Herzmuskelentzündungen?
1 x 3 einarmige Klimmzüge + Mittelfinger der anderen Hand
Bezüglich Sport und Erkältung: Habt ihr keine Angst vor Herzmuskelentzündungen? In meinem Kaff hats da wieder einen ins Krankenhaus befördert.
neidisch?ich sag nur altersteilzeit.![]()
neidisch?![]()
'desolat' .....haste gegoogelt, wa?auf deine körperliche desolatheit nicht.![]()