McBain
Well-Known Member
AW: McBain auf dem Weg zum Gipfel der sportlichen Betätigung
Heute:
Seilklettern (ohne Fußeinsatz)
4 x aus dem Stand gestartet
3 x davon bis ganz oben &
4 x ordentlich runtergeklettert, 0 x mehr runtergerutscht als geklettert
Die Befestigung vom Seil ist auf etwa 4,35 m Höhe.
Mein Kopf ist (in der Hocke gestartet) etwa auf 0,9 m. Den Kopf ziehe ich knapp über die Seilbefestigung.
Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff)
KG + 10 kg
9
6 (enger Parallelgriff || )
5 (Mischung aus weitem Unter- & Parallelgriff / \ )
KG
7
BSS
KG
5
KG + 20 kg
5
KG + 40 kg
5
KG + 70 kg
5
5
5
5
5
>> Hab tatsächlich am WE keine Zeit für das 4 Minuten Tabata gefunden...
Samstag ein paar Stunden Paintball gespielt. (Zum ersten mal. War anstrengender als erwartet. Hab ordentlich geschwitzt. Coole Sache!)
Nun aber zum heutigen Training: Dafür dass mir der Suff noch in den Knochen steckte war es echt gut und ich hab mich trotz hoher Temperaturen duchgekämpft. Hoffe ich kann diese Motivation weiterhin so hoch halten. Seitdem ich kaum noch Ausreden dulde, läufts auch besser. Bei den BSS ist mir der Schweiß nur so runtergetropft - wie noch nie vorher... <<
Heute:
Seilklettern (ohne Fußeinsatz)
4 x aus dem Stand gestartet
3 x davon bis ganz oben &
4 x ordentlich runtergeklettert, 0 x mehr runtergerutscht als geklettert
Die Befestigung vom Seil ist auf etwa 4,35 m Höhe.
Mein Kopf ist (in der Hocke gestartet) etwa auf 0,9 m. Den Kopf ziehe ich knapp über die Seilbefestigung.
Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff)
KG + 10 kg
9
6 (enger Parallelgriff || )
5 (Mischung aus weitem Unter- & Parallelgriff / \ )
KG
7
BSS
KG
5
KG + 20 kg
5
KG + 40 kg
5
KG + 70 kg
5
5
5
5
5
>> Hab tatsächlich am WE keine Zeit für das 4 Minuten Tabata gefunden...
Samstag ein paar Stunden Paintball gespielt. (Zum ersten mal. War anstrengender als erwartet. Hab ordentlich geschwitzt. Coole Sache!)
Nun aber zum heutigen Training: Dafür dass mir der Suff noch in den Knochen steckte war es echt gut und ich hab mich trotz hoher Temperaturen duchgekämpft. Hoffe ich kann diese Motivation weiterhin so hoch halten. Seitdem ich kaum noch Ausreden dulde, läufts auch besser. Bei den BSS ist mir der Schweiß nur so runtergetropft - wie noch nie vorher... <<