McBain
Well-Known Member
AW: McBain auf dem Weg zum Gipfel der sportlichen Betätigung
Bankdrücken
52 kg
8
62 kg
5
72 kg
4
4
4
4
4
Einarmiges Bankdrücken
21 kg
12
9
Rumpftraining (jede Übung bis annähernd MV)
Hängendes Beinheben
Russian Twist (auf dem Boden)
Rollouts
Hängendes seitliches Beinheben
Russian Twist Spezial (auf dem Boden)
Rollouts
Hängen an der Klimmstange
+ 24 kg
2 x
>> Gestern Abend war ich freiwilliger Fahrer (nur ein Bierchen beim Essen für den Geschmack). Deshalb konnte ich heute auch trainieren. Hat "Spaß" gemacht. Bankdrücken ist die geringere Überwindung - Rumpftraining ist schlimmer.
Bei der zweiten Runde der Russian Twists habe ich etwas mehr Dynamik eingebaut: Während ich flotte RT mache, mache ich gleichzeitig ganz langsame Crunches - bzw: normalerweise mache ich die RT mit den Schultern ganz dicht über der Erde - jetzt gehe ich aus dieser Position fast bis in eine Sitzende Position und wieder runter. = Russian Twist Spezial
<<
Bankdrücken
52 kg
8
62 kg
5
72 kg
4
4
4
4
4
Einarmiges Bankdrücken
21 kg
12
9
Rumpftraining (jede Übung bis annähernd MV)
Hängendes Beinheben
Russian Twist (auf dem Boden)
Rollouts
Hängendes seitliches Beinheben
Russian Twist Spezial (auf dem Boden)
Rollouts
Hängen an der Klimmstange
+ 24 kg
2 x
>> Gestern Abend war ich freiwilliger Fahrer (nur ein Bierchen beim Essen für den Geschmack). Deshalb konnte ich heute auch trainieren. Hat "Spaß" gemacht. Bankdrücken ist die geringere Überwindung - Rumpftraining ist schlimmer.
Bei der zweiten Runde der Russian Twists habe ich etwas mehr Dynamik eingebaut: Während ich flotte RT mache, mache ich gleichzeitig ganz langsame Crunches - bzw: normalerweise mache ich die RT mit den Schultern ganz dicht über der Erde - jetzt gehe ich aus dieser Position fast bis in eine Sitzende Position und wieder runter. = Russian Twist Spezial
Zuletzt bearbeitet: