Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
KB: Beugetiefe, BD: gehobener HinternWarum eigentlich die Pflicht fürs kurze Höschen?
Es heißt MC-KDK Wettkampf!Und nur mal so, und ohne Forderungen stellen zu wollen, habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, so einen Wettkampf auf Wiederholungszahlen zu machen? Vielleicht basierend vom eigenen Körpergewicht? Würden vielleicht auch Leute trauen mitzumachen, die Schiss vor Max Versuchen haben.....Wie gesagt, ein Vorschlag.
Entweder du startest KDK, also alle 3 Übungen oder du startest nur in Einzeldisziplinen,Hi Leute,
ich will auch mitmachen! Allerdings ohne Kreuzheben, die kann ich leider nur erhöht.....
Gehts also auch als Zweikampf oder dann doch nur Bankdrücken?
Wurde da aus euren Ausführungen noch nicht ganz schlau.
Und nur mal so, und ohne Forderungen stellen zu wollen, habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht, so einen Wettkampf auf Wiederholungszahlen zu machen? Vielleicht basierend vom eigenen Körpergewicht? Würden vielleicht auch Leute trauen mitzumachen, die Schiss vor Max Versuchen haben.....Wie gesagt, ein Vorschlag.
So, ab nächster Woche beginnt die Vorbereitung!
Is kein Ding! So bin ich halt! Immer da, wenn Hilfe gesucht wird!@ ROB1N: Mensch, danke für den Hinweis, hätte ich glatt übersehen!
Is kein Ding! So bin ich halt! Immer da, wenn Hilfe gesucht wird!
...vor ein paar Wochen hat ROB1N 190 Kg ohne Ablage gedrückt,Na dann... so wie es aussieht sind wir die (bisher) einzigen Bencher....
Darf man fragen, was du so anstrebst?
Ich selbst streb so 190 an, bei nem Körpergewicht von vielleicht dann 130....
Ach ich mach aus Spaß auch mit! Leider hab ich jetzt schon seit 3 Wochen mit nem Faserriss im Beinbueger zu kämpfen und der wird vor 1-2 Woche nicht komplett verschwunden sein. Anschließend sind noch 7 Wochen Training eingeplant... Schaun wir mal was bei raus kommt Ich wieg ja auch nichts....
Wo muss ich unterschreiben?
Sorry, falscher Unterthread!
...machen wir das nicht alle...Ich mache auch nur zum Spaß mit.
Sind wir nicht alle ein bisschen......machen wir das nicht alle...
Genau!!! ...es geht ja eigentlich um nichts weiter, nur die eigene Leistung bzw. Verbesserung...Also, noch mal an alle: Das hier ist zwar ein sportlicher Wettkampf, aber sollte einfach nicht als das Wichtigste der Welt angesehen werden. Einfach anmelden, mitmachen, sein Bestes geben und Spaß haben.