• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Viel Erfolg Marty...ich bin gespannt!!!:scool:



Gruß Eisi
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Juhu, konnte die Videos doch noch auslesen. Laden gerade bei youtube hoch. Ich hoffe es funktioniert in einem Schwung. :)
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Zu den Videos:
Heute hat Andi im Training heftig gegen die Entscheidungen beim Beugen protestiert ;)
Ne, er hat's schon angenommen und ich muss sagen, die Entscheidungen sind gerechtfertigt. Beim zweiten Versuch hätte man sicher noch ein Auge zudrücken können (für einen Forenwettkampf auf alle Fälle), aber der Dritte war dann nicht mehr das gelbe vom Ei.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Zu den Videos:
Heute hat Andi im Training heftig gegen die Entscheidungen beim Beugen protestiert ;)
Ne, er hat's schon angenommen und ich muss sagen, die Entscheidungen sind gerechtfertigt. Beim zweiten Versuch hätte man sicher noch ein Auge zudrücken können (für einen Forenwettkampf auf alle Fälle), aber der Dritte war dann nicht mehr das gelbe vom Ei.
Er hat ja trotzdem gewonnen und am nächsten Tag eine Wahnsinns-Beuge hingeschmettert,
da ging es dann plötzlich auch mit der Tiefe...:sdrool:




Gruß Eisi
 

R0B1N

Member
Registriert
23. November 2009
Beiträge
119
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Moin Jungs,

es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, aber ich hab es seit letzter Woche Mittwoch nicht einmal zum Training geschafft. Hätte vorher nicht gedacht, dass es mit der Verwandschaft so schlimm wird. Wenn die nächste Battle nicht auf irgendwelche Feiertage fällt, mach ich dann aber auf jeden Fall mit. Sorry nochmal!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.769

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Gibts genug Interessenten?
 

Mack51

Member
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
499
AW: MC-KDK-Wettkampf-DISKUSSIONS-THREAD...

Me too.
 
Oben