Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da liegen ja immer so 15- und 20-kg Scheiben rum...puuuh...
Ist es sinnlos oder sinnvoll Rücken/Bauch oder z.B. Ab- /Adduktoren oder Klimms/Dips im direkten Wechsel zu trainieren ?
Oder lieber erst die eine und dann die andere Übung ?
Mit einer Stunde komme ich allerdings nicht aus...
de-fortis schrieb:Mit einer Stunde komme ich allerdings nicht aus...
Macht nichts und ist im GK nicht ungewöhnlich, beim 2er sehe ich aber z.B. kein Sinn weit über 1h zu kommen... Trainiere mal noch ein paar TEs so wie bisher und dann tauschen wir mal ein paar Übungen und setzen an manchen Stellen neue ein.
Wie kriege ich bloß noch mein Fett weg
Nicht nur fastMaketoM schrieb:Das ist ja fast eine wissenschaft für sich...
jup, so ziemlich, da fließt mMn einfach alles ein, der Körper kriegt die Energiemenge, die er will. Aber nur falls alles ideal und super funktioniert, das is wohl kaum möglich, also gibt es Abweichungen, die sin aber imho kein Problem.MaketoM schrieb:Nur bei Hunger essen interpretiere ich jetzt so, daß die Kalorienbilanz ausgeglichen sein soll ?!
naja, damals in der Schwangerschaft habe ich das auch so gemacht... nur gegessen, wenn ich auch Hunger hatte... 20 Kg hat´s damals gebracht... wohl inkl. Baby
20 kg waren dem Gyn doch etwas viel und ich mußte zwischendurch einen Reistag einlegen