AW: MaketoM mit dem ersten Trainingsplan
Wie heißt das Teil und was kann es alles? Mehr wissen will
Forerunner 305. Genial, was man da alles auswerten kann. Strecken, Geschwindigkeit (hihi), Puls max und Durchschnitt, Steigung, Neigung (also Gefälle

) und noch mehr
Das wird ein Spaß, wenn ich mit der Zeit die Strecken vergleichen kann
Na hoppla, dafür ein ehrliches
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
. Sind doch prima Leistungen, ob mit oder ohne Relation!!!
Danke, aber dafür, daß ich eigentlich nur 2 Sätze machen sollte...
Ja, WIR Dich auch

und
schööön, ich mach schon mal Kamillentee
Die Klimms sind neben den 500 anderen übungen, die ich zumindest im Kopf schon mal halbwegs durchgespielt habe, auch eines meiner Handicaps. Klimms lernst Du am besten durch ... tada ... Klimms. Einfach, aber wahr. Natürlich helfen einige unterstützende Übungen, aber mit "Deiner" Maschine ist das doch eine tolle Sache! Fordere Dich jede Woche "etwas" mehr und versuche zwischendurch (vielleicht am Anfang der Klimms?) auch mal 2-3 ohne Unterstützung.
Habe gelernt, daß bei Klimmzügen ein regelmäßiges Training in nicht allzugroßen Zeitabständen sehr hilfreich ist. Ansonsten läßt die Klimmzugkraft schnell nach. Konnte das zumindest bei mir beobachten und im Studio erzählen es auch ein paar (was jetzt aber nicht unbedingt was heißen soll, glaube aber schon

).
wenns morgen klappt, werde ich alles geben und mich an die Stange werfen
sLaufen klappt wunnebar. Kein Pieks der nervt, ach nee, kein Nerv der piekst.
4,32 km in 34:05 min, durchschn. HF 154, max 173, verbrauchte Kalorien 247, durchschn. Tempo 7,6 km/h, Max 9,9 km/h... das mit der Pace habe ich noch nicht gerafft. Ist das die Zeit, die ich für einen Km brauche ??
Und das ganze funkt u.a. auch auf dem Fahrrad.
ach und: Brustmuskulatur ist vorhanden... ich spüre sie