Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie kann man sich oder den kleinen Schweinehund sonst überwinden ??
Also ich kann den Kopf beim Training nicht abschalten. Ich muß mich noch zu sehr auf die meisten Bewegungen konzentrieren und sogar aufs Zählen, sonst habe ich wieder einen Satz zuviel....
Gegrunzt hat keiner, aber schnaufen muß ich doch ab und zu![]()
Hallo omausi,
PS: Oder gibt es eine Übung, die du besonders gerne machst ?
Dann genehmige sie dir erst, wenn du die Ausfallschritte erledigt hast![]()
Macht m.M.n.nur dann Sinn wenn in TE 2 keine Muskeln stark involviert werden, die in TE 1 rangenommen wurden. Richtwert: ist der Muskel weder verkatert noch schwach: kann er arbeiten, ist dass aber ständig und zu häufig der Fall ist dein Training zu lasch.Macht das Sinn: z.B. Montag TE1, Dienstag TE2, Mittwoch Ruhe usw. ??
Klar, es gibt zig verschiedene Curl-Varianten. Siehe auch Übungskatalog.wenns beim SZ-Curl nochmal so belegt ist, kann ich diese Bewegung auch mit den KH machen??
Wäre erstmal angebracht, finde dich rein und lass sich deinen Körper dran gewöhnen.Ich tippe jetzt einfach mal, daß ich zwischen den TE besser eine Pause machen soll.
"Weniger ist mehr", das gilt fürs Volumen aber nicht fürs ArbeitsgewichtDer Rücken knurrt irgendwie garnicht, obwohl ich gerne 4 Sätze einbaue. Vielleicht sollte ich mal gnadenlos die Gewichte steigern![]()
Das ist nicht entschuldbarich habe noch 5 Dips mit 20 Kg-Hilfe gemacht
Sorry forti, mir war danach![]()