donoctavio
Well-Known Member
Was sind das exakt für Nägel?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Don, ich habe davon keine Ahnung. Außer, dass sie aus Stahl sind und Maße nach DIN 1151 haben. Ich habe einfach welche zum Üben gekauft, die sind 18 cm lang und haben 6 mm Durchmesser. Wahrscheinlich kann man die verwenden, um Baumhäuser zu bauen oder sowas.Was sind das exakt für Nägel?
Danke und ja. Es ist erlaubt, sich an den Beinen abzustützen und das mache ich auch.Wow, 1:18 für den Nagel.
Echt Respekt
Vll blöde Frage, aber hast du da dann inzwischen eine bestimmte Technik wie du den Nagel am besten zum Zerbrechen bringst?
Ja! Genau das dachte ich auch. Ich dachte, ich mache die einfach und der Versuch sieht genauso aus wie die 90Die 90 Kg waren ja noch voll easy!![]()
...da waren die 92,5 Kg wohl doch nur Kopf
![]()
Ja! Genau das dachte ich auch. Ich dachte, ich mache die einfach und der Versuch sieht genauso aus wie die 90![]()
![]()
Also es mal auszuprobieren würde mich schon reizen. Ich glaube aber nicht, dass uch das bei einem 20cmx6mm Nagel packen würde. Ein Technikvideo wäre schon spannend.Rein Theoretisch könnte man mit dem Nagelbrechen auch ein Forenwettbewerb machen.![]()
18cm x 6mmAlso es mal auszuprobieren würde mich schon reizen. Ich glaube aber nicht, dass uch das bei einem 20cmx6mm Nagel packen würde. Ein Technikvideo wäre schon spannend.
Ja, das wird so sein; es liegt sicherlich auch noch am Wickeln der Pads. Wenn die nicht richtig fest sind, bekommt man Probleme, weil sie sich lösen und dann fummelt man ewig rum und bekommt die Kraft nicht übertragen.Ich würde mal behaupten dass die Materialbeschaffenheit der Nägel sicher nicht 100% Ident ist zwischen den Nägeln und somit auch die Zeiten differieren können.