spitzen Einheit!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Steigerung um 100%?Chinups:
zum aufwärmen und weil ich im log von jonez das große Maul hatte
-> 12 Stück
ganz sicher ein PR, weil ich noch nie mehr als 6 unbroken gemacht habeaber mehr wären bestimmt nicht drin gewesen
Extrem stark. Aber am geilsten finde ich den Blick am Ende des Videos.2 h 20 Minuten Training heute
Strength & conditioning
grip und viking warrior snatches
Eigentlich wollte ich nur ein paar lockere Intervalle machen
Dann habe ich aber heute neues Spielzeug bekommen und musste es sofort ausprobieren
1 Paar meathooks
Anhang anzeigen 23063
verrückter, aber richtig geiler Scheiß
wieder voll eskaliert. macht aber sowas von Spaß
Chinups:
zum aufwärmen und weil ich im log von jonez das große Maul hatte
-> 12 Stück
ganz sicher ein PR, weil ich noch nie mehr als 6 unbroken gemacht habeaber mehr wären bestimmt nicht drin gewesen
Meathook Deadlift:
noch nie gemacht, daher erstmal 40 kg probiert und in 10ern hoch bis 110 kg
bei 120 der erste fail
noch bisschen herum probiert, irgendwann gingen auch 120 kg
ab da in 5er Schritten gesteigert, ab 130 hat es mir die Haut von den Händen gezogen. Das erklärt wohl auch, warum sie meathooks heißenHabe dann noch 1 x 142 kg gehoben, mehr ging erstmal nicht. Btw. viel mehr Gewicht hätte ich auch gar nicht da.
Danach noch
MVO2 36/36 protocol Kettlebell snatch
14 Intervalle/ 16 kg / pace 15
war locker aber ich wollte nicht übertreiben, ich will morgen auch noch was machen
ihr Pisser ihr könnt mich mal
Na, so kann man das nicht sagen, habe es einfach noch nie probiert auf max WH.. weil gefühlt immer schon 5-6 ohnehin so schwer sind..Steigerung um 100%?![]()
Naja, ist halt für Grip-NerdsMeathook Lift hab ich noch nie gesehen. Was es alles so gibt![]()
Kann ich nicht so gut einschätzen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Für mich funktioniert sie ganz gut. Selbst wenn jemand 2 m oder größer ist, kann man die perfekte Höhe einstellen in relativ kleinen Schritten.Wie ist die StrengthshopKombi von der Qualität so?
Ich Danke dirKann ich nicht so gut einschätzen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Für mich funktioniert sie ganz gut. Selbst wenn jemand 2 m oder größer ist, kann man die perfekte Höhe einstellen in relativ kleinen Schritten.
Ist alles relativ stabil, erfüllt ihren Zweck, mehr kann man für kleines Budget wohl nicht erwarten. Nur die Sicherheitsablagen sind extra, sie halten zwar und sind auch recht stabil, die Montage aber nicht so gut durchdacht. Es gibt an den Beugeständern keine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit, also die sind nur 1 mal jeweils mit Stiften vorn an diesen Säulen befestigt. Würden da 300-400 kg drauf knallen, bin ich mir nicht sicher, ob das noch hält..![]()
Dann habe ich aber heute neues Spielzeug bekommen und musste es sofort ausprobieren
1 Paar meathooks
Habe ich schon gesehen, ederzei.Damit kann man ja fast SSB-KB nachahmen.
Ich habe es mit meinen Dips-Winkeln gemacht.
https://forum.muscle-corps.de/threads/cardio-fitness-kdk.8339/page-100#post-477363
Ok.. mir ging es darum, dass es so machbar ist.Es geht ja nicht nur darum,
dass es so machbar ist,
sondern dass man auf Dauer so trainieren kann.
40 Minuten Laufen
Ok.. mir ging es darum, dass es so machbar ist.