ladehammer
Well-Known Member
Hab ich nicht gesehen. Sind die hautfarben? Glaub am Anfang ziemlich mittig im Bild sieht man dich wickeln wenn man genau hinschaut ..
trotzdem stark ![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja einfaches Leder.Sind die hautfarben?
Danke. Ü 100 kann ich noch nicht im obergrifftrotzdem stark
Bei deinen Videos vom Gartentraining werd ich echt immer voll neidisch![]()
Ja dürfte ich, bedauerlicherweise ist Gartenarbeit gar nicht meins.Garten!! (darfst du den auch für Gemüse oder so nutzen?)
Ja dürfte ich, bedauerlicherweise ist Gartenarbeit gar nicht meins.
Diese Terminologie verwendet meine Tochter auch oft ;-)Muskelkater des Todes
Yo, Dude, ich werde oft kritisiert für meine nicht meinem Alter entsprechende Ausdrucksweise.Diese Terminologie verwendet meine Tochter auch oft ;-)
Dafür hätte ich gern einen Balkon.Ich würde töten für Garten - es gibt nichts schöneres als frische Tomaten für die Pastasauce und frische Kräuter. Ich versuche das auf meinem 4qm Balkon irgendwie umzusetzen. Bei 90cm Tiefe und 4m Länge ist das aber wirklich ein bisschen knifflig.
Ausdruckweise, Kleidung, ... you name it. Wir sind halt jung im GeisteYo, Dude, ich werde oft kritisiert für meine nicht meinem Alter entsprechende Ausdrucksweise.
same here...ABER mir ist das sowas von Latte!Yo, Dude, ich werde oft kritisiert für meine nicht meinem Alter entsprechende Ausdrucksweise.
Peinlich würden das die Kinder nennen... Ihr seid ja soooooooo Peinlich![]()
war lediglich eine Feststellung, da ich diesen Terminus lustig finde aber nicht im aktiven Wortschatz pflege.Yo, Dude, ich werde oft kritisiert für meine nicht meinem Alter entsprechende Ausdrucksweise.