Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Soweit mein Kenntnisstand ist, sollte das keinen Unterschied machen, bzw langsamere Bewegung heißt ja wieder rum weniger verrichtete Arbeit (Kraft mal Weg), bzw geringere Intensität (Gewicht) im Satz möglich. Aber jetzt habe ich öfter 4-0-1-0 gesehen, vor allem im Muskelaufbau-Plänen, bzw. bei Nachahmungen von GVT (10x6-8 oder so), und dachte, ich frag lieber mal nach, woher das kommt, bevor ich das halbe Netz durchforste![]()
aber keine große Motivation heute, länger als 1,5 Minuten herumzuhängen.
Pausieren kann man dann immernoch, wenn man sich selbst echt sehr hasst.![]()
bei den 2,5 Min. habe ich ohne gemacht, nur Magnesia!mit cheating pads kann jeder
Ich ziehe dich doch nur auf.bei den 2,5 Min. habe ich ohne gemacht, nur Magnesia!...weil es echt schwer ist mit den Pads! mit Pads ist nach 1 Min. Schluss, ohne hänge ich ohne Anstrengung schon 1,5 Min. und dann mit beissen länger.
Ich nutze nur beim Klimziehen die Pads und ab 8 Wdh. ziehe ich mit Schlaufen.
bei den 2,5 Min. habe ich ohne gemacht, nur Magnesia!...weil es echt schwer ist mit den Pads! mit Pads ist nach 1 Min. Schluss, ohne hänge ich ohne Anstrengung schon 1,5 Min. und dann mit beissen länger.
Ich nutze nur beim Klimziehen die Pads und ab 8 Wdh. ziehe ich mit Schlaufen.
Ederzei, so geht's mir beim kreuzheben.Ich brauche auch keine Schlaufen. Die Hände würden noch, wenn auch der Rest könnte.![]()
Ich ziehe dich doch nur auf.![]()
im obergriff mit der dicken