Dany75
Well-Known Member
Wenn du dazu 3 Stunden brauchst solltest du dir echt überlegen mit KDK anzufangen![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn du dazu 3 Stunden brauchst solltest du dir echt überlegen mit KDK anzufangen![]()
Heute 2,5 h Training
Sots Press:
2 x 5 x 15 kg
2 x 3 x 20 kg
Stoßen Komplex Umsetzen + Ausstoßen:
2 x 2 x 35 kg
2 + 2 x 35 kg
2 + 2 x 40 kg
2 + 2 x 40 kg
2 + 2 x 45 kg
2 + 2 x 45 kg
2 + 2 x 45 kg
2 + 2 x 45 kg
2 + 2 x 45 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 40 kg
5 x 50 kg
3 x 5 x 60 kg
Hexdeadlift, Griffe unten:
5 x 70 kg
5 x 80 kg
5 x 90 kg
5 x 100 kg
5 x 100 kg
Ground to Shoulder mit Ball, 40 kg:
10
Aufsteiger auf Box, 75 cm, nur rechts:
5 x 10
3 x Key pinch grip hold mit 15er Scheibe
Soo, dann absolutes worst case szenario. Heute früh habe ich noch gesagt: Corona Panik hebt mich nicht an, betrifft mich nicht. Dann hieß es nachmittags: Ab Montag alle Schulen geschlossen bis 19.4.2020. WAS? Dann im Sportverein: Verfügung, weil alle Schulen zu, Sportverein auch zu bis 19.4.2020.
Heftig.
Ok, ich kann zuhause trainieren aber das ist nicht dasselbe. Ein Leben ohne Gewichtheben ist möglich, aber es lohnt sich nicht.Bin zwar auch noch Mitglied in der Fitte, ohne da eigentlich hinzugehen. Mal sehen, ob die offen haben. So oder so, Mist.
TrueEin Leben ohne Gewichtheben ist möglich, aber es lohnt sich nicht.
Ja klar, sind schon bisschen first world problemsSiehst du, geht ja auch ohne Studio
Gratulation!
Haha herrlich. Ich war im Wald Bärlauch pflücken![]()
Ich weiß, ich habe es doch bei IG gelikedHaha herrlich. Ich war im Wald Bärlauch pflücken![]()
Ja klar. Bei uns darf man noch so gut wie alles. Gym ist offen, Restaurant und Geschäfte auch. In Restaurants, Bar und Clubs dürfen maximal 50 Leute sein.Heute trotz Corona?![]()
hahaha, dann muss ich wohl besser aufpassen was für Schwachsinn ich da schreibe. Normalerweise schauen die Leute ja nur die Bilder anIch weiß, ich habe es doch bei IG gelikedund ja, ich lese mir auch die Texte zu den Bildern durch. Bei FB hab ichs auch gesehen.
Wird sich zeigen ob das Zielführend ist... Ausgangsperre momentan nur in Tirol ... Ich binin zwei Minuten im Wald ... Wer soll mich davon abhalten und aus welchem grund wenn derjenige ja der einzige wäre dem ich näher als 1 meter kämeJa klar. Bei uns darf man noch so gut wie alles. Gym ist offen, Restaurant und Geschäfte auch. In Restaurants, Bar und Clubs dürfen maximal 50 Leute sein.
Die Ausgangssperre von Österreich find ich etwas krass. Weil ich kann ohne Probleme von meiner Wohnung zum Wald oder Fluss laufen ohne einem Menschen näher als 5m zu kommen. Das sollte dann ja auch reichen.