donoctavio
Well-Known Member
Ganz erlich, wer würde dir alleine im Wald den Weg versperren..............so verrückt kann keiner sein !
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ganz erlich, wer würde dir alleine im Wald den Weg versperren..............so verrückt kann keiner sein !
Momentan beneide ich alle Leute mit HomegymGestern paar Klimmzüge über den Tag verteilt
Mit und ohne fatgripz, mit und ohne Zusatzgewicht
Heute 5 x 20 swings @32 kg
Außerdem key pinch lifts mit dem inch pinch. Paar fails und beinahe lifts @23 kg. Dafür, dass deload ist, gar nicht so schlecht. Habe mit 20 kg vor 3 Wochen angefangen. Ich will noch ü 23 kommen, bin in einer challenge drin, die noch bis Monatsende läuft und irgendwo mittendrin im internationalen Rang. 1 oder 2 Positionen rauf, wäre schon cool. Zwischen 16 und 29 kg alles dabei. Dieser keypinch grip ist ätzend. Vom letzten Mal hat es 2 Wochen gedauert, bis die haut an meinem Zeigefinger wieder nachgewachsen war. Heute direkt alles wieder runter. Ja, griptraining ist purer Spaß!
Witziger fail von heute, wie man es nicht machen sollte.
Dann habe ich gestern mein homegym aufgeräumt, schick gemacht, Zeug aus dem Keller hochgeholt.
Geht voll klar. Nein Gartengym habe ich ja auch noch.
Anhang anzeigen 22387 Anhang anzeigen 22388
Gestern paar Klimmzüge über den Tag verteilt
Mit und ohne fatgripz, mit und ohne Zusatzgewicht
Heute 5 x 20 swings @32 kg
Außerdem key pinch lifts mit dem inch pinch. Paar fails und beinahe lifts @23 kg. Dafür, dass deload ist, gar nicht so schlecht. Habe mit 20 kg vor 3 Wochen angefangen. Ich will noch ü 23 kommen, bin in einer challenge drin, die noch bis Monatsende läuft und irgendwo mittendrin im internationalen Rang. 1 oder 2 Positionen rauf, wäre schon cool. Zwischen 16 und 29 kg alles dabei. Dieser keypinch grip ist ätzend. Vom letzten Mal hat es 2 Wochen gedauert, bis die haut an meinem Zeigefinger wieder nachgewachsen war. Heute direkt alles wieder runter. Ja, griptraining ist purer Spaß!
Witziger fail von heute, wie man es nicht machen sollte.
Dann habe ich gestern mein homegym aufgeräumt, schick gemacht, Zeug aus dem Keller hochgeholt.
Geht voll klar. Nein Gartengym habe ich ja auch noch.
Anhang anzeigen 22387 Anhang anzeigen 22388
Heute 45 min Laufen
inclusive 3 Sprints aus Tiefstartposition, nicht dass ich noch langsam werde
Klimmzüge, OG:
5 x 5
Kettlebell Snatch:
2 x 3 min @ 16 kg
ein Anfang.
ich will hier mitmachen:
http://bvdks.de/event/bvdks-online-kettlebell-challenge-military-snatch
Habe gerade die Kniebeugen für die nächsten 9 Wochen geplant.
Ich weiß auch nicht, sieht alles so wenig aus.
Anhang anzeigen 22391
Vielleicht liegt das daran, dass ich keine echten 100% zur Verfügung habe..
Ich habe die 5 x 60 aus dem letzten Training als rechnerische Grundlage verwendet.
Na, erstmal anfangen. Mehr machen kann man ja dann immer noch.![]()
eine Formel die bei mir nahezu zu 100% hinhaut:Ich habe die 5 x 60 aus dem letzten Training als rechnerische Grundlage verwendet.
...das fiel mir auch gleich spontan ein, unterm Strich finde ich es eh zielführender, lieber etwas leichter zu trainieren, um dann die Intensität über die div. Ausführungsvarianten zu steuern, so hat man einfach viel mehr Spielraum! Trotzdem finde ich alle paar Wochen mal grenzwertige Antritte sehr wichtig!viel Technik machen und mit Tempo und Pausen
Btw. Leonidas ist ein wunderschöner Name.![]()
Btw. Leonidas ist ein wunderschöner Name.![]()
einziger Kritikpunkt an den belgischen Confiseuren: die Dinger sind einfach zu gross!Ich kenne nur Leonidas Pralinen, die sind auch wunderschön und suuuper lecker!![]()
Ja, sind zu wenig. hau rein, ederzei. Notfalls das Band doppelt. Kannst auch, wenn keine vollen WH mehr gehen, mit negativen WH arbeiten, das bringt auch einiges. Also hochspringen, halten, langsam runter lassen.Ev. kann ich das Band doppelt in die Knie nehmen.
Denn einfach und nur 4 Wdhg. sind mir noch zu wenig.