De Hoop
Well-Known Member
+1Glückwunsch zum PR.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
+1Glückwunsch zum PR.
Bankdrücken:
20 x 3 x 50 kg
wie letzte Woche, nur dass ich statt on the minute die Intervalle auf 30 Sekunden gekürzt hatte. Hatte es von letzter Woche recht locker in Erinnerung. Ab der Hälfte musste ich aber wieder auf 1 Minute gehen, war doch zu ambitioniert.
Nein, dafür hat Bank nicht genug Priorität für mich. Schaffe es nicht mehr als 1 x pro Woche auf die Bank. Vielleicht mal als Rentner, wenn ich nichts anderes mehr kann....hast du mal überlegt Smolov auch mal für Bank zu machen
![]()
War es Dan John, der sagte, jede Übung beginnt vom Boden, auch Kniebeugen?Wozu Kniebeugenständer für leichte Beugen, wenn ich umsetzen kann?![]()
Haha, von welcher Größe sprechen wir? Aber wer über 2h trainiert, hat sich das verdientGerade habe ich mir 2 Eimer Ben & Jerrys reingezogen. Need Gainz.![]()
immer diese clean eaterGerade habe ich mir 2 Eimer Ben & Jerrys reingezogen. Need Gainz.![]()
Wie läufts mit denen? Wo spührst du sie?100 x 50 kg
Gerade habe ich mir 2 Eimer Ben & Jerrys reingezogen. Need Gainz.
Gut.Wie läufts mit denen? Wo spührst du sie?
Na, diese 500 ml Becher. Größere sind mir leider nicht bekannt. Wir sind hier leider nicht in den all Supersize-USA.Nach 1 l Eiscreme ist aber bei mir dann wirklich erstmal gut.Haha, von welcher Größe sprechen wir?
Ich weiß es nicht aber es klingt schon stark nach ihm. Könnte gut von ihm sein.War es Dan John, der sagte, jede Übung beginnt vom Boden, auch Kniebeugen?
Gut.
Genau da, wo es sein sollte. In den Oberschenkeln.
Ich habe ja die 50 kg nun 3 Mal hintereinander gemacht. Man soll nicht glauben, dass man sich daran gewöhnt. Beim 3. Mal genauso hart wie beim 1. Mal.
Sehr schmerzhaft. Ich bin auch schon in der 6. Woche. Werde ab nächste Woche eine Woche Pause machen, man muss das nicht ausreizen, bis es einem völlig zum Hals raus hängt. Danach nochmal in einen Zyklus einbauen, aber dann am Ende der Einheit. Außerdem bin ich jetzt auch stark genug, dass ich variieren kann z. B. mit der Hackenschmidtmaschine oder div. Beugen.
Mit der Entwicklung der Oberschenkel bin ich recht zufrieden. Bzw. mit einer Seite. Die Dysbalance ist schon noch stark. Wird auch noch eine Weile so sein, aber ich bleibe dran.
Na, diese 500 ml Becher. Größere sind mir leider nicht bekannt. Wir sind hier leider nicht in den all Supersize-USA.Nach 1 l Eiscreme ist aber bei mir dann wirklich erstmal gut.
In jungen Jahren war bei mir das 2l Paket meine Standardgröße was Eis betrifft, aber nicht nur 2l Eis mit großem Löffel, sondern dazu noch Vanillie-Soße und Zuckerstreußel, die ich mehrmals als Lage auftrug....im Nachhineien relativ krank
Heute schaffe ich das aber nicht mehr, glaube ich, denn versucht habe ich das schon Jahre nicht mehr![]()
Ja, alters- und behindertengerecht. Aus mir soll aber wieder was werden.Oh das sind ja genauso brutale Sätze wie ich momentan mache...einfach für Beine
Danke!Und Gratulation zum PR wenn auch verspätet![]()