Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute habe ich instant 40 neue erhalten.
Da kann ich mir jetzt auch gleich einen 1,5er Captains of Crush besorgen.
![]()
Ich habe jetzt einen Gripper, um mein Oberkörpertraining weiter zu perfektionieren. Erstmal einen billigen zum ausprobieren, habe Stufe 1 (150 lbs) genommen zum Einstieg und hatte schon befürchtet, dass ich damit zu hoch eingestiegen bin. Ich kann ihn jedoch leicht mit beiden Händen schließen. Macht Spaß, das Teil. Da kann ich mir jetzt auch gleich einen 1,5er Captains of Crush besorgen.
Gestern habe ich mich noch gefreut, dass von den Thrombose Spritzen nur noch 2 übrig sind.Heute habe ich instant 40 neue erhalten.
![]()
![]()
Na, da hab ich ja Glück. Dank weiblicher Fettverteilung habe ich tatsächlich etwas Fett am Bauch.
das ging mir damals auch richtig auf die eier. musste nach meinem achillessehnenriss auch ewig spritzen. hab mir das ding aber in den oberschenkel gejagt. in den bauch spritzen hätte ich nicht geschafft. da war zu wenig fett und deshalb die panik zu gross, die spritze bis zum anschlag reinzuhauen.
habe ich tatsächlich etwas Fett am Bauch
habe ich tatsächlich etwas Fett am Bauch.![]()
Dank weiblicher Fettverteilung
Na, da hab ich ja Glück. Dank weiblicher Fettverteilung habe ich tatsächlich etwas Fett am Bauch.
Heute 1,5 h Training, fast schon ein halber Legday
Rotatorentraining und Reha (Bein, Hüfte, Glutaeus)
Beinstrecker: nur rechts
5 x 20
habe mir aus einem Stuhl und einem Theraband eine diy Maschine gebaut
Beinbeuger: (nur rechts, auch mit Theraband)
5 x 20
Z Press: (mit Kettlebell)
7 x 10 / 10 x 12 kg
Du kommst sicher schnell wieder auf altes Niveau, da mache ich mir keine Sorgen.![]()
-> noch 4 Wochen to go1. Woche mit diesem moonboot geschafft - noch 5 Wochen to go
. Am Freitag plane ich mal wieder Gym mit richtigen Maschinen.
Am Freitag plane ich mal wieder Gym mit richtigen Maschinen.
Da sind Hanteln so schön ehrlich. 100 kg = 100 kg.