• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

donoctavio

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Ja, am Freitag. Natürlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. :rolleyes:

Das ist ziemlich gut verständlich, glaube ich. :confused: wird schon werden, deine Familie wird dir sicher unter die Arme greifen. :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Gute Besserung, verdammt :eek::)

Volzotan

Well-Known Member
Ich bin gerade mit den Gehstützen einmal den Gang und einmal die Treppe rauf und runter - war anstrengend wie Hölle :eek:
Die erste reha Übung habe ich auch schon - nur das Sprunggelenk beugen und strecken soweit es geht. Auch mega anstrengend :eek:das jetzt jeden Tag 500 mal um eine Verkürzung der Achillessehne zu vermeiden. Ich soll den Fuß 6 Wochen nicht voll belasten. Kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie das gehen soll :confused:
20191217_140510_resize_16.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Shit!:eek:...aber dat wird, wie immer alles wird...irgendwann...;)

Volzotan

Well-Known Member
Ich bin wieder zuhause.
Ich darf das Bein erstmal nur mit 20 kg belasten. Vorgestern hatte ich es auf der Waage ausprobiert, 20 kg klingt sehr wenig. Vorgestern hatte ich noch so starke Schmerzen, dass ich keine 20 kg drücken konnte. Heute habe ich noch einmal probiert, es geht mir schon bedeutend besser; nur kurz bisschen auf die Waage gedrückt und direkt 25 kg :eek: also 20 kg Belastung ist tatsächlich sehr wenig. Gestern hat mich mein Lieblingstrainer und -freund besucht. Er hat gleich gemeint, solche Empfehlungen gelten für normale Menschen, nicht für Sportler, ich soll einfach nach Gefühl machen. [img17] Und direkt einen Katalog an Oberkörperübungen vorgeschlagen. [img3] Ich liebe meine verrückten Sportkameraden.
Wird schon alles.
Nächste Woche Freitag sollen Fäden gezogen werden. Jetzt bin ich quasi 1% Cyborg.
Sprunggelenk.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Schnelle Genesung!:)

Chaser

Well-Known Member
Fies siehts schonmal aus. :eek: Aber das packste, du bist sicher Ratzfatz wieder auf den Beinen. :cool:

ederzei

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Na, lauerst schon ?

Dicker

Well-Known Member
Na endlich kann ich ins Bettchen gehen.

Für deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, schnelle Verheilung und einen angenehmen Tag im Kreise deiner Lieben.

ederzei

Well-Known Member
Na endlich kann ich ins Bettchen gehen.

Für deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, schnelle Verheilung und einen angenehmen Tag im Kreise deiner Lieben.

X2 :)

JoneZ

Well-Known Member
Alles gute, Volzo :)
Und viel Geduld und Durchhaltevermögen beim Heilungsprozess

Dicker

Well-Known Member
Oben