• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

ederzei

Well-Known Member
Ich bzw. Wir (meine Holde und ich) wollen umbedingt mal Weihnachten an Ost- oder Nordsee verbringen ;) ... Wenns richtig zugefroren ist ... Das wär cool :cool:

Bitte mit Video wenn du aus dem Wasser krabbelst. ;)

Dicker

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Es würde sich vieles googeln lassen. ;)
Hier in der Nähe von Dresden.

Ach du liebe Güte... o_O Das ist mir schon wieder zu viel. Da bin ich lieber alleine in der Natur. Ich bin grundsätzlich auch gern alleine. Den Ort kenne ich sogar :005: meine Schwiegis wohnen im Nachbarort.

Das Elbschwimmen kenne ich, das findet 1 x im Jahr statt. Ich wusste aber bisher nicht, dass es das auch im Winter gibt.

super bilder [img17]
die nordsee hat mich in ihren bann gezogen seitdem ich das erste mal dort war. das war im sommer 1990 oder 91. seitdem war ich jedes jahr mind. 1x dort bis ich in den süden gezogen bin. nächstes jahr fahre ich nach einigen jahren wieder hin. ich freue mich schon riesig darauf!!!
Ja, die Nordsee ist klasse. Finde sie auch faszinierend, vor allem das mit den Gezeiten.
Das dürfte zumindest bei der Nordsee schwierig werden.
Nein gar nicht. Bei Frost, wenn die Temperaturen entsprechend niedrig sind, muss es im Watt richtig Packeis geben. Das gesamte Watt ist dann eine Eislandschaft. Habe Fotos davon gesehen. Das kommt aber nur selten vor. Das würde ich auch gern mal erleben.

Dicker

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Leute, bin im Krankenhaus.
Hatte gestern einen mtb Unfall. Dabei rechtes sprunggelenk gebrochen. Wurde operiert. Wird jetzt mit Platten und Nägeln zusammengehalten.

ederzei

Well-Known Member
Alles Gute für dich!
Wünsche optimale Heilung.
Ich hätte wohl nicht so viel von Stürzen schreiben sollen. ;)

JoneZ

Well-Known Member
Oh shit :(
Gute Genesung

donoctavio

Well-Known Member
Hatte gestern einen mtb Unfall. Dabei rechtes sprunggelenk gebrochen. Wurde operiert. Wird jetzt mit Platten und Nägeln zusammengehalten.
mtb, was'n das? scherz mountain bike denn ich ;) ... Gute Heilung ... wird scho wieder ...

Dicker

Well-Known Member
Und das noch kurz vor Weihnachten :(.
Ich wünsche dir baldige Genesung und gute Verheilung !

Volzotan

Well-Known Member
Danke, ja wird schon wieder.
Ich hätte wohl nicht so viel von Stürzen schreiben sollen. ;)
Na, das glaube ich nicht, dass es was damit zu tun hat. Ich war halt recht schnell bergab unterwegs und beim Bremsen war es ziemlich glatt, dass ich sofort seitlich weggerutscht bin.
Der Sturz an sich war gar nicht so schlimm, mir hat es dabei nur so den Fuß verdreht, dass das Sprunggelenk jeweils außen und innen am Wadenbein und am Schienbein abgebrochen ist. Außerdem ist noch ein kleines Stück Knochen in der nähe der Achillessehne abgesplittert. Der Arzt hat es als kompliziert bezeichnet. Es wurde alles zusammen geschraubt und eine Platte verbaut. Die Schrauben müssen in 1 Jahr wieder raus. :eek: Der knochensplitter in der Wade stört nicht an der Position und wurde dort gelassen. o_O
Das Schlimmste war eigentlich, dass sie vor der op alles erst zurechtgezogen haben. o_O
Zur Zeit hängen noch die Drainage Schläuche raus. Morgen bekomme ich einen Stützstiefel angepasst und kann dann mit gehstützen schon wieder laufen. Den soll ich dann 6 Wochen tragen.
Höhö, dann wohl wochenlang erstmal nur Oberkörper trainieren.

Chaser

Well-Known Member

Ach herrje. :( 2019 ist ein Seuchenjahr, gut, dass das bald rum ist. Gute Besserung, werd schnell wieder fit! :043:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke, ja wird schon wieder.

Na, das glaube ich nicht, dass es was damit zu tun hat. Ich war halt recht schnell bergab unterwegs und beim Bremsen war es ziemlich glatt, dass ich sofort seitlich weggerutscht bin.
Der Sturz an sich war gar nicht so schlimm, mir hat es dabei nur so den Fuß verdreht, dass das Sprunggelenk jeweils außen und innen am Wadenbein und am Schienbein abgebrochen ist. Außerdem ist noch ein kleines Stück Knochen in der nähe der Achillessehne abgesplittert. Der Arzt hat es als kompliziert bezeichnet. Es wurde alles zusammen geschraubt und eine Platte verbaut. Die Schrauben müssen in 1 Jahr wieder raus. :eek: Der knochensplitter in der Wade stört nicht an der Position und wurde dort gelassen. o_O
Das Schlimmste war eigentlich, dass sie vor der op alles erst zurechtgezogen haben. o_O
Zur Zeit hängen noch die Drainage Schläuche raus. Morgen bekomme ich einen Stützstiefel angepasst und kann dann mit gehstützen schon wieder laufen. Den soll ich dann 6 Wochen tragen.
Höhö, dann wohl wochenlang erstmal nur Oberkörper trainieren.
:eek:

Dicker

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben