Volzotan
Well-Known Member
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Und ja, Bank ist sowas vonKlassisches Heben sollte auch einen etwas besseren Übertrag für deine Disziplinen haben

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Und ja, Bank ist sowas vonKlassisches Heben sollte auch einen etwas besseren Übertrag für deine Disziplinen haben
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Und ja, Bank ist sowas vonaber muss halt gemacht werden, mit einer 5 vorne bin ich nun wirklich nicht zufrieden.
, mit einer 5 vorne bin ich nun wirklich nicht zufrieden.
1x60Wo stehste da aktuell?
So ist auch der Plan, deshalb will ich ja jetzt regelmäßig üben.Dann machst Du nächstes mal eine 6 vorne und später eine 7.
1x60
So ist auch der Plan, deshalb will ich ja jetzt regelmäßig üben.
Gestern 20 min Laufen. Schon 2 Läufe in dieser Woche. Bin jetzt wohl offiziell ein cardio Bunny.![]()
Dresden Kleinzschachwitz. Und das ist "unser" Fernsehturm.Schöne Aussicht, wo ist das?
... was für eine Athletin...![]()
Training gestern, 2 h:
Sots Press, snatch:
5 x 15 kg
5 x 20 kg
5 x 25 kg
3 x 30 kg
Komplex Reißen
Zug breit + Reißen + Unterhocken + Reißkniebeuge:
1 x 35 kg
1 x 38 kg
1 x 38 kg
1 x 38 kg
wird langsam, ich lerne langsam das Ausbalancieren in der Hocke
Ausstoßen:
3 x 35 kg
3 x 45 kg
3 x 50 kg
3 x 55 kg
3 x 60 kg
aus den Kniebeugenständern, jedesmal runter lassen auf die Schulter
Pendlay Row:
5 x 35 kg
5 x 40 kg
5 x 45 kg
Liegestütze:
10
Bankdrücken:
5 x 20 kg
5 x 30 kg
5 x 40 kg
5 x 50 kg
5 x 50 kg
5 x 50 kg
Hex Bar Beugen:
6 x 70 kg
6 x 80 kg
6 x 90 kg
6 x 100 kg
Heute 30 min Laufen
Bulgarische Kniebeuge, rechts:
5 x 10
Klimmzüge, OG:
3 x 5
Gestern als ich zum Sport gefahren bin mit dem Fahrrad, hat mich an der roten Ampel ein Typ angesprochen, der die ganze Zeit hinter mir gefahren ist und hat gesagt, dass mein Rücken eine super Form hat und hat gefragt, welchen Sport ich mache, dass ich solche Muskeln habe. Na sowas gefällt mir ja.
Auf meinen Rücken bin ich nun wirklich stolz.
Anhang anzeigen 22112
Gestern als ich zum Sport gefahren bin mit dem Fahrrad, hat mich an der roten Ampel ein Typ angesprochen, der die ganze Zeit hinter mir gefahren ist und hat gesagt, dass mein Rücken eine super Form hat und hat gefragt, welchen Sport ich mache, dass ich solche Muskeln habe. Na sowas gefällt mir ja.
Auf meinen Rücken bin ich nun wirklich stolz.![]()
Jetzt ist es amtlich: dümmster User des Forums.