• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Volzotan

Well-Known Member
Danke! :)

Gestern etwas Mobility, goblet Squats, halo und Bauchtraining
Planke, Bergsteiger und Beinheben als Zirkel

Heute 1 h Training
33,5 °C im Trainingsraum, das war mal wirklich brutal
Stoßen:
2 x 35 kg
2 x 45 kg
2 x 55 kg
2 x 55 kg
2 x 60 kg
3 x 60 kg
letzten Ausstoß weggeschmissen, daher wiederholt
dann jedoch genug; ich wollte es mit dem Ellenbogen noch nicht übertreiben

Außerdem beschissene Nacht gehabt gestern. Ungefähr 2 h geschlafen, dann kam ein Anruf, mein Sohn befinde sich mit gebrochenem Kiefer in der Notaufnahme und es müsse chirurgisch gerichtet werden. :eek:
Erstmal natürlich beinahe zu Tode erschrocken, mit schlafen war gar nichts mehr. Heute morgen habe ich alles nötige geregelt und bin dann mit ein paar Klamotten hin, da war er bereits im OP. Es hieß, es sei kompliziert und dauere einige Stunden. Genaue Infos rückt keiner raus bei einem Volljährigen. Den gesamten Tag also mit Kopfkino herumgerannt und mittlerweile war ich da und habe ihn auch schon gesprochen.

Es ist zwar :042: aber doch halb so wild, wie ich mir das ausgemalt habe. Er meinte, irgend ein Typ wäre auf ihn los gegangen und hätte ihm genau eine gegeben mit dem Resultat einer zweifachen offenen Fraktur des Unterkiefers. Irgend sowas passiert hier andauernd in der Stadt, wenn man dann mal selbst betroffen ist, ist es doch was anderes. Kieferknochen sind wohl komplett in den Mundraum zersplittert und Zähne verschoben, das konnte aber alles gerichtet und zusammengesetzt werden.

Jetzt muss er noch ein paar Tage auf Station bleiben und das ist so geschient, der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verbunden, dass er keine feste Nahrung zu sich nehmen kann und den Mund nicht öffnen kann. Sprechen geht aber. Ich habe es mir so schlimm vorgestellt und dachte, er wäre kaum wiederzuerkennen. In Wahrheit sieht man von außen kaum etwas, alles nur etwas verschoben und der Unterkiefer natürlich sehr geschwollen. Muss wohl alles sehr schmerzhaft sein, vor allem gestern Nacht, als es akut war, aber wird schon wieder.

Dicker

Well-Known Member
Deinen Sohn gute Besserung !

ralle

Well-Known Member
Diese besoffenen Idioten :mad:

Hoffentlich wird der Drecksack gut verknackt ... zum Abbau von überschüssiger Energie ab in den Steinbruch...:D

Oh...darf man ja nicht, da Täterschutzsystem... und wenn man jemanden mal ordentlich bestrafen will ist man ja gleich ein Nazi :rolleyes:

Sorry, hat mich sehr erzürnt, als ich das gelesen habe.

Deinem armen Sohn gute Besserung!

Chaser

Well-Known Member
Oh holy fuck! :eek::eek::eek: Gute Besserung an deinen Sohn und alles Gute![img30]

M.I.T.

Well-Known Member
Meine Herren, was für eine Geschichte. Es tut mir so leid, dass ihm so etwas passiert ist, und dem Täter wünsche ich eine erholsame Zeit in einem versifften Provinzknast. Die Sorgen, die man sich dann als Elternteil macht, die kenne ich nur zu gut. Kopf hoch! Auf dass es Deinem Jungen schnell wieder gut geht!

JoneZ

Well-Known Member
Musste so was leider schon am eigenen Leib erfahren, zum Glück nicht in so einem Ausmaß. Man rechnet mit nix Bösem und bevor man reagieren kann, hat man schon kassiert :( gehören echt in den Knast solche Leute, die andere ohne Grund und nur zum Spaß angreifen :mad:

Auch von mir gute Besserung an deinen Sohn!

pp1998

Well-Known Member
. Er meinte, irgend ein Typ wäre auf ihn los gegangen und hätte ihm genau eine gegeben mit dem Resultat einer zweifachen offenen Fraktur des Unterkiefers. Irgend sowas passiert hier andauernd in der Stadt, wenn man dann mal selbst betroffen ist, ist es doch was anderes. Kieferknochen sind wohl komplett in den Mundraum zersplittert und Zähne verschoben, das konnte aber alles gerichtet und zusammengesetzt werden.
Man müsste eigentlich so einem Vi….xxx abgreifen und fachgerecht deaktivieren. Auf unsere Justiz würde ich mich dahingehend nicht mehr wirklich verlassen. Jedenfalls gute Besserung , letztendlich hätte es wirklich schlimmer kommen können.:(

Volzotan

Well-Known Member
Danke für die guten Wünsche :)[img17]

1,5 h Training heute
Unterhocken:
3 x 25 kg
3 x 30 kg
3 x 35 kg - läuft
Reißen:
2 x 25 kg
2 x 30 kg
0 / 0 x 35 kg
2 x 35 kg
2 x 35 kg
2 x 37,5 kg
2 x 37,5 kg
erstmal 2 runter geschmissen, danach lief es richtig gut. Ich empfinde aufrichtige Hassliebe für diese Übung.
Zug breit:
3 x 45 kg
3 x 50 kg
3 x 55 kg
3 x 55 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 20 kg
3 x 50 kg
1 x 60 kg
20er Atemkniebeuge
20 x 66 kg
Das war absolut easy peasy lemon squeezy! Der meiste Load, den ich jemals bei einer 20er Beuge drauf hatte und gefühlt die leichteste 20er Beuge, die ich jemals gemacht habe. [img2]
hard work pays off!
Hängen, scapular Pull Ups

Essenstechnisch gerade voll ausgerastet und Unmengen Junk Food reingezogen. Es gab Pelmeni, Mozzarella Sticks und mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen. Gleich gibts noch 2 Sorten Ben&Jerrys. Chocolate Fudge Brownie und irgendwas mit Karamell Core.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Echt Scheiße sowas...auch von mir noch mal Gute Besserung!

Volzotan

Well-Known Member
Danke
Heute gar nichts easy peasy.. insbesondere nicht der Muskelkater in den Quads :017:
Ich habe jetzt verbindlich zur Kettlebell DM im August gemeldet.
Und etwas Reißen geübt heute mit der 16er:
1 Handwechsel / 82 WH - naja ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit

Außerdem war ich heute 3,5 h Scheiben stecken bei einem Wettkampf. War nicht viel von den Lasten aber non stop Aufstehen und wieder hinsetzen, genauso gut hätte ich die ganze Zeit Burpees machen können... Danach noch 1 h Kari.

Dicker

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Man müsste eigentlich so einem Vi….xxx abgreifen und fachgerecht deaktivieren. Auf unsere Justiz würde ich mich dahingehend nicht mehr wirklich verlassen. Jedenfalls gute Besserung , letztendlich hätte es wirklich schlimmer kommen können.:(
[img16]

Volzotan

Well-Known Member
Heute 2 h Training
Reißkniebeuge:
3 x 35 kg
3 x 40 kg
3 x 45 kg
3 x 50 kg - PR - sehr froh darüber, da das eine meiner schwächsten Übungen ist :cool:
Komplex Stoßen:
1 WH = 1 x Hangumsetzen + 1 x Ausstoßen
2 x 35 kg
2 x 45 kg
2 x 55 kg
2 x 60 kg
2 x 60 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 20 kg
3 x 50 kg
1 x 60 kg
20er Atemkniebeuge