Volzotan
Well-Known Member
Danke! 
Gestern etwas Mobility, goblet Squats, halo und Bauchtraining
Planke, Bergsteiger und Beinheben als Zirkel
Heute 1 h Training
33,5 °C im Trainingsraum, das war mal wirklich brutal
Stoßen:
2 x 35 kg
2 x 45 kg
2 x 55 kg
2 x 55 kg
2 x 60 kg
3 x 60 kg
letzten Ausstoß weggeschmissen, daher wiederholt
dann jedoch genug; ich wollte es mit dem Ellenbogen noch nicht übertreiben
Außerdem beschissene Nacht gehabt gestern. Ungefähr 2 h geschlafen, dann kam ein Anruf, mein Sohn befinde sich mit gebrochenem Kiefer in der Notaufnahme und es müsse chirurgisch gerichtet werden.
Erstmal natürlich beinahe zu Tode erschrocken, mit schlafen war gar nichts mehr. Heute morgen habe ich alles nötige geregelt und bin dann mit ein paar Klamotten hin, da war er bereits im OP. Es hieß, es sei kompliziert und dauere einige Stunden. Genaue Infos rückt keiner raus bei einem Volljährigen. Den gesamten Tag also mit Kopfkino herumgerannt und mittlerweile war ich da und habe ihn auch schon gesprochen.
Es ist zwar
aber doch halb so wild, wie ich mir das ausgemalt habe. Er meinte, irgend ein Typ wäre auf ihn los gegangen und hätte ihm genau eine gegeben mit dem Resultat einer zweifachen offenen Fraktur des Unterkiefers. Irgend sowas passiert hier andauernd in der Stadt, wenn man dann mal selbst betroffen ist, ist es doch was anderes. Kieferknochen sind wohl komplett in den Mundraum zersplittert und Zähne verschoben, das konnte aber alles gerichtet und zusammengesetzt werden.
Jetzt muss er noch ein paar Tage auf Station bleiben und das ist so geschient, der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verbunden, dass er keine feste Nahrung zu sich nehmen kann und den Mund nicht öffnen kann. Sprechen geht aber. Ich habe es mir so schlimm vorgestellt und dachte, er wäre kaum wiederzuerkennen. In Wahrheit sieht man von außen kaum etwas, alles nur etwas verschoben und der Unterkiefer natürlich sehr geschwollen. Muss wohl alles sehr schmerzhaft sein, vor allem gestern Nacht, als es akut war, aber wird schon wieder.
Gestern etwas Mobility, goblet Squats, halo und Bauchtraining
Planke, Bergsteiger und Beinheben als Zirkel
Heute 1 h Training
33,5 °C im Trainingsraum, das war mal wirklich brutal
Stoßen:
2 x 35 kg
2 x 45 kg
2 x 55 kg
2 x 55 kg
2 x 60 kg
3 x 60 kg
letzten Ausstoß weggeschmissen, daher wiederholt
dann jedoch genug; ich wollte es mit dem Ellenbogen noch nicht übertreiben
Außerdem beschissene Nacht gehabt gestern. Ungefähr 2 h geschlafen, dann kam ein Anruf, mein Sohn befinde sich mit gebrochenem Kiefer in der Notaufnahme und es müsse chirurgisch gerichtet werden.
Erstmal natürlich beinahe zu Tode erschrocken, mit schlafen war gar nichts mehr. Heute morgen habe ich alles nötige geregelt und bin dann mit ein paar Klamotten hin, da war er bereits im OP. Es hieß, es sei kompliziert und dauere einige Stunden. Genaue Infos rückt keiner raus bei einem Volljährigen. Den gesamten Tag also mit Kopfkino herumgerannt und mittlerweile war ich da und habe ihn auch schon gesprochen.
Es ist zwar

Jetzt muss er noch ein paar Tage auf Station bleiben und das ist so geschient, der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verbunden, dass er keine feste Nahrung zu sich nehmen kann und den Mund nicht öffnen kann. Sprechen geht aber. Ich habe es mir so schlimm vorgestellt und dachte, er wäre kaum wiederzuerkennen. In Wahrheit sieht man von außen kaum etwas, alles nur etwas verschoben und der Unterkiefer natürlich sehr geschwollen. Muss wohl alles sehr schmerzhaft sein, vor allem gestern Nacht, als es akut war, aber wird schon wieder.