Volzotan
Well-Known Member
Heute 1 h 20 min Training, diese Woche war richtig entspannte Entlastungswoche
Etwas Hantelgymnastik (Reißen und Stoßen) mit der leeren Stange
Reißen:
3 x 2 x 20 kg
3 x 2 x 25 kg
Komplex Stoßen: 2 x Umsetzen + 2 x Ausstoßen + 2 x Standstoßen:
3 x 35 kg
Zwischendurch wegen Blödelei mit dem Trainer beim Hantel aufstecken immer abwechselnd die Hantel in der Frontrackposition von den Stoßböcken gehoben und paar Sekunden gehalten
100 kg
120 kg
132,5 kg
Trainer hat es gerade noch so geschafft (der Mann ist 65 Jahre alt und wiegt ein paar kg weniger als ich) für mich wurde es langsam schwer aber bisl was wäre noch gegangen, nur war die Hantel dann schon aufgesteckt. Der Trainer hat sich sogar immer auf eine Erhöhung gestellt, um seinen Größenvorteil auszugleichen. Das war witzig.![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Cosgrove Evil 8 Komplex:
Deadlift + Romanian Deadlift + Bentover Row + Powerclean + Frontsquat + Overhead Press + Backsquat + Good Morning
Jede Übung 8 x ohne die Hantel aus der Hand zu legen, in jedem weiteren Satz dann 1 WH weniger, bis man bei 1 WH im letzten Satz angekommen ist.
-> Heftig, trotz nur 20 kg
Etwas Hantelgymnastik (Reißen und Stoßen) mit der leeren Stange
Reißen:
3 x 2 x 20 kg
3 x 2 x 25 kg
Komplex Stoßen: 2 x Umsetzen + 2 x Ausstoßen + 2 x Standstoßen:
3 x 35 kg
Zwischendurch wegen Blödelei mit dem Trainer beim Hantel aufstecken immer abwechselnd die Hantel in der Frontrackposition von den Stoßböcken gehoben und paar Sekunden gehalten
100 kg
120 kg
132,5 kg
Trainer hat es gerade noch so geschafft (der Mann ist 65 Jahre alt und wiegt ein paar kg weniger als ich) für mich wurde es langsam schwer aber bisl was wäre noch gegangen, nur war die Hantel dann schon aufgesteckt. Der Trainer hat sich sogar immer auf eine Erhöhung gestellt, um seinen Größenvorteil auszugleichen. Das war witzig.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Cosgrove Evil 8 Komplex:
Deadlift + Romanian Deadlift + Bentover Row + Powerclean + Frontsquat + Overhead Press + Backsquat + Good Morning
Jede Übung 8 x ohne die Hantel aus der Hand zu legen, in jedem weiteren Satz dann 1 WH weniger, bis man bei 1 WH im letzten Satz angekommen ist.
-> Heftig, trotz nur 20 kg