Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich zähle nicht die Pausenzeiten, nur die Gesamtdauer. Gefühlt vielleicht 10 - 30 Sek.
Ich weiß, gestern wollte ich mich schonen.Ich denk die 20er KB wird die langsam zu leicht.
Oh die würde ich sehr gerne nehmen aber leider ist Zürich etwas weit um da mal schnell einfach hin zu fahren. Im Mai bin ich in Ba-Wü wegen der Masters DM aber selbst von da sind es noch 300 km. Dann wird das wohl nichts.Ich hätte noch eine 32er die ich wohl wegen Umzug loswerden musst falls du schnell nach Zürich fahren willst![]()
Muss ich auch mal probieren demnächst....Nö aber ich weiß, dass ich für 100 swings am stück irgendwas zwischen 2 und 3 Minuten brauche.
Ich habe eine gute Ausdauer, die Puste ist kein Problem, Laktat auch nicht mehr, das war in den ersten 3 Tagen übel aber wenn man einen gewissen Punkt erst einmal überschritten hat, geht das. Ich swinge aber generell ja sehr viel, ich glaube mein Körper ist da auch sehr effizient.
Sich mental jeden Tag noch motivieren zu können, ist eigentlich das größte Problem. Jetzt, wo ich das meiste aber schon geschafft habe, geht es auch wieder.
Bei mir sind oft die letzten Wiederholungen von irgendwas die besten, allein durch das Wissen, dass es der letzte Satz ist, kann ich mich enorm motivieren.
Nein. Aber eine coole an ruhiger Lage im selben Ort. Das Homegym muss ich aber aufgeben.Habt ihr etwa die perfekte Immobilie gefunden?
EpischIch habe mir gerade einen Eierkuchen auf dem Backblech gebacken. Ist ein übertrieben großes Ding geworden.
Anhang anzeigen 21537
Zuerst war es gar nicht soo viel, der ist dann mega aufgegangen.
Serviert wurde mit Creme fraiche und heißen Himbeeren.
Anhang anzeigen 21538
Einen Tod muss man immer sterben!Nein. Aber eine coole an ruhiger Lage im selben Ort. Das Homegym muss ich aber aufgeben.
die 10.000 in 10 Tagen?Muss ich auch mal probieren demnächst....![]()
Nun das mit dem Homegym ist schade aber wenn die Vorteile ansonsten überwiegen... was soll´s? Zumal dein Gym, wo du das abo hast, auch ganz gut ausgestattet ist.Nein. Aber eine coole an ruhiger Lage im selben Ort. Das Homegym muss ich aber aufgeben.
Ja habe ich. Sogar einen Loading Pin. Vielleicht lässt sich daraus bereits etwas basteln.Hast du Scheiben zuhause?
Ah ok.. genauso wie der Typ aus dem Artikel eine gebaut hat?Falls ja kann ich dir auch die selber gebaute Schwunghantel aus Rohrteilen aus dem Baumarkt empfehlen. Die war vom Griffkomfort sogar unübertroffen
Sehr cool! Ist ja echt ganz einfach.