Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Reißen, 20 WH otm:
35 - 50 kg (gesteigert in 2,5 kg Schritten, ab 47,5 zuerst auf 48,5 kg, dann 50, mit jedem Gewicht 2-3 WH, lief heute sehr gut, Zug kam gut; keine Fehlversuche)![]()
Du bist ja wieder verrückt... jeweils 1 WH on the minute 20 min lang, das war anstrengend genug...und die 2-3 WH dann on the minute, bis du insgesamt 20 hattest oder wie?
Du bist ja wieder verrückt... jeweils 1 WH on the minute 20 min lang, das war anstrengend genug...nur eben 2 - 3 Einzel WH je aufgestecktem Gewicht
Wahr. Und unglaublich wie schnell eine Minute rum ist.(je weniger ausgeprägt man maximal GH machen kann, desto leichter redet sich's natürlich
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen;-)) fällt mir nur dazu ein.Danke.
Soo stark fand ich die Beuge jetzt gar nicht... habe mich sogar noch über meine schwachen Beine geärgert.
Nein, normalerweise gar nicht. Dass ich heute zuerst alleine war, war Zufall. Aber samstags ist meistens wenig los. Ganz allein sein finde ich sogar etwas gruselig. Meistens mache ich dann die Tür zur großen Halle auf, damit es überhaupt jemand mitbekommt, falls ich wirklich mal unter einer Hantel begraben werde.trainierst du oft allein? und immer ohne Musik?
Dann auch ohne Musik, weil ich mich so besser konzentrieren konnte.
Wir trainieren auch still, da die Boxen im Studio, im hinteren Bereich, defekt sind, habe mich aber auch daran gewöhnt. Bei @letizia haben wir vor 2 Wochen auch mit lauter Musik trainiert, war auch wieder schön.Nein, normalerweise gar nicht. Dass ich heute zuerst alleine war, war Zufall. Aber samstags ist meistens wenig los. Ganz allein sein finde ich sogar etwas gruselig. Meistens mache ich dann die Tür zur großen Halle auf, damit es überhaupt jemand mitbekommt, falls ich wirklich mal unter einer Hantel begraben werde.
Früher habe ich immer allein trainiert, als ich noch ausschließlich zuhause trainiert habe. Dann auch ohne Musik, weil ich mich so besser konzentrieren konnte. Habe mir das mit der Musik später angewöhnt. Man gewöhnt sich so schnell um; jetzt bin ich viel lieber unter Leuten zum Trainieren. Normalerweise läuft auch Musik, nur ist das Radio zur Zeit kaputt und man kann keinen vernünftigen Sender einstellen, und es läuft nur ein einziger, der Mist ist. Energy oder sowas. Ganz furchtbar, die spielen nur doofe Mucke und immer dasselbedann lieber ohne Musik. Außerdem hatte ich das bei youtube schon, dass die gestresst haben, weil irgendwas urheberrechtlich geschütztes im Radio nebenher lief.
Wenn ich was Schweres machen will, drehe ich sogar richtig laut auf, wenn gescheite Mucke läuft.
Ja Dicker, du hast es eh schön mit Schrankwand und Kunstrasen und voll ausgestattet. Rock Antenne klingt cool.Ich höre meist Radio über den TV beim Training und immer Rock Antenne
Ja Dicker, du hast es eh schön mit Schrankwand und Kunstrasen und voll ausgestattet. Rock Antenne klingt cool.