Talut
Well-Known Member
Und schon wieder, Glückwunsch zum PR im Kreuzheben.
x2
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und schon wieder, Glückwunsch zum PR im Kreuzheben.
Coole Bilder, herrliche Landschaften!![]()
Ausreichend~ 400 m Run
Das ist Lauftraining mit dem ich gut zurechtkomme, viel mehr werde ich wohl nicht machen, hauptsache nicht ganz aus der Übung kommen
Auf der Bahn?400 m Run
Habe immer das Gefühl, es beeinträchtigt mein Krafttraining. Da ich es selten mache, fällt es mir schwer. Bei mehr als 3 km tagelang Muskelkater..wieso kommst du mit mehr nicht zurecht?
Habe immer das Gefühl, es beeinträchtigt mein Krafttraining.
Danke
Gestern in Tschechien wandern gewesen, es war ganz hübsch. 13,6 km und ziemlich Höhenmeter gelaufen. Und diesmal kaum Muskelkater in den Waden.
Anhang anzeigen 20964 Anhang anzeigen 20965 Anhang anzeigen 20966 Anhang anzeigen 20967 Anhang anzeigen 20968
Ist auf jeden Fall ne geile Gegend. Blöd, dass mein Handy so eine miese Kamera hat und ich nichts anderes mithatte zum Fotografieren. Falls dir der Film die Chroniken von Narnia etwas sagt, die meisten Waldaufnahmen des 1. Teils sind in dieser Gegend entstanden.Wahnsinnig geile Bilder! Der Waldpfad ist ja der Hammer..![]()
If your hang clean TM is under 200 pounds, increase the TM by only 5 pounds.
Ist auf jeden Fall ne geile Gegend. Blöd, dass mein Handy so eine miese Kamera hat und ich nichts anderes mithatte zum Fotografieren. Falls dir der Film die Chroniken von Narnia etwas sagt, die meisten Waldaufnahmen des 1. Teils sind in dieser Gegend entstanden.
Training heute 70 min
Unterhocken:
3er bis 32,5 kg (einen runter geworfen)
2 x 1 x 35 kg lief heute bis auf den einen richtig gut
Reißen: (Ausfall)
3er bis 40 kg
2 x 42,5 kg
2 x 45 kg häßlich und langsam aber gerissen
Kniebeuge vorn:
5 x 50 / 60 / 65 kg
Dann lieber deinen Log lesen als diesen furchtbaren Film nochmals zu schauen.Falls dir der Film die Chroniken von Narnia etwas sagt, die meisten Waldaufnahmen des 1. Teils sind in dieser Gegend entstanden
dass ich ein breites Kreuz bekommen habe, das fand ich ein sehr nettes Kompliment