rustinxcohle
Well-Known Member
Starke Leistung, Rack Pulls und einarmig ist schon beeindruckend 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jupp , kenne "Männer" die heben das nichtStarke Leistung, Rack Pulls und einarmig ist schon beeindruckend![]()
-> issoOhja, bei sowas wird man direkt noch breiter
LH Curls mit Fatgripz:
5 x 10 x 20 kg
5 x 10 x 15 kg
Curls haben am meisten Spaß gemacht![]()
Curls haben am meisten Spaß gemacht![]()
Von den Fatgripz würde ich dir dabei aber abraten
Sehe ich nicht so. Mit fatgrips kann man genauso langsam und progressiv steigern und damit evtl. Strukturen wie Sehnen robuster machen als wenn man das außen vor lässt. Ich mach z.B. - nur in Analogie - sehr leichte Scott-curls aus dem absoluten Totpunkt, mit dem Ziel die Bizepssehne zu fordern und fördern.Von den Fatgripz würde ich dir dabei aber abraten, alles was einer OK-Zugübung auch nur ähnlich sieht ist nicht gut mit dickem Griff. Kann zu Sehnen- und Gelenkproblemen führen. Lieber die Gripz für Farmers Walk oder Kreuzheben nehmen![]()
Sehe ich nicht so. Mit fatgrips kann man genauso langsam und progressiv steigern und damit evtl. Strukturen wie Sehnen robuster machen als wenn man das außen vor lässt. Ich mach z.B. - nur in Analogie - sehr leichte Scott-curls aus dem absoluten Totpunkt, mit dem Ziel die Bizepssehne zu fordern und fördern.
[/QUOTE]Ist das dein Gym zuhause? Sowieso ist es toll!
Anhang anzeigen 20979
Glückwunsch zum PR in der Beuge.
Du hast also von 1er 5 x 3 gemacht? saywhat?Standweitsprünge, 1er:
5 x 3 (hat bißchen gedauert, bis ich die Technik raus hatte, länger nicht gemacht)
Finde ich weit mehr als eine Pumperübung, da kann man sehr viel Rumpf- und Scapulakontrolle trainieren usw. usf.KH-Rudern, aufgestützt:
10 x 10/10 x 10 kg - wieder so eine schöne Pumper-Übung, habe ich vorher noch nie gemacht![]()
5 Runden zu 3 1ern. Schlussendsprung heißen die ja auch, fällt mir grad ein. Ich springe doch keine 3 mDu hast also von 1er 5 x 3 gemacht? saywhat?
tatsächlich merke ich das auch am Muskelkater. Habe ich halt vorher noch nie gemacht, ich mache sonst nur Renegade Rows mit Kettlebells, da spürt man den Rumpf ja sehr direkt. War mir nicht so klar, dass das mit dem Aufstützen trotzdem den Rumpf so sehr beansprucht.Finde ich weit mehr als eine Pumperübung
https://www.t-nation.com/workouts/531-beach-body-challengewas ist das jetzt für ein Programm?