Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nächste Woche versuche ich die Waves noch einmal und steigere überall 1 kg; ich habe derzeit mit der 50 leichte mentale Schwierigkeiten
Nein, ich kann viel mehr ziehen als ich unten stabilisieren könnte, geschweige denn, dass ich dann noch aufstehen könnte.Beim Stoßen sind doch Reserven, wenn Du tiefer in die Hocke umsetzen könntest
Schön dass dir das auffällt, wir hatten letztes Wochenende große putzaktion.Sehr saubere Halle, gefällt mir !
Muss, es sind ja erst 4er, die Intensität wird ja noch gesteigert.Bei den Frontbeugen sehe ich auch noch Reserven
Schön dass dir das auffällt, wir hatten letztes Wochenende große putzaktion.![]()
Muss, es sind ja erst 4er, die Intensität wird ja noch gesteigert.
Zum bsp kann ich 1,5 Faches Körpergewicht locker mehrmals ziehen aber nur geringfügig mehr als Körpergewicht gerade so 1 x beugen![]()
du machoBei mir macht das Mutti. Ich wische maximal den Magnesiastaub mit einen Feuchttuch weg.
1 x 50 kg - alltime best eingestellt