Dicker
Well-Known Member
1 x 120 kg - ich dachte ich könnte mit 120 auch einen Dreier machen aber das war zu schwer
Na Gott sei dank, sonst bekomme ich noch Komplexe
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1 x 120 kg - ich dachte ich könnte mit 120 auch einen Dreier machen aber das war zu schwer
Die hab ich auch so schonNa Gott sei dank, sonst bekomme ich noch Komplexe.
LÄUFTTochter war wieder mit dabei.![]()
JAAA!
Deine Tochter kann froh sein, dich als Coach zu habenAußerdem lasse ich sie gleich von Anfang an gescheite Übungen machen. Als ich angefangen habe, habe ich jahrelang herumgehampelt, bis ich erst den Wert von gescheiten Ganzkörperübungen erkannt habe.
JAAA!
Es war genauso, wie ich mir das gedacht hatte, sie ist mal ein paar Wochen mit der Ernährung und dem Training sehr konsequent gewesen und sieht nun sofort rasche Fortschritte und das motiviert sie sehr, nun durchzuziehen.
Die Maus hatte jahrelang nur rumgehangen und gefressen und hat es so auf 90 kg BW gebracht, dabei ist sie nen Kopp kleiner als ich. Da kannst du dir den Mund fusselig reden, so lange sie nicht selbst unzufrieden sind, ändern sie nichts dran. Irgendwann war es dann soweit und sie wollte etwas ändern. Und nun läuft es. Sie ist schon bei 75 kg und sieht selbst nun den Erfolg. Es geht zum Glück am Anfang mit regelmäßigem Training recht schnell. Außerdem lasse ich sie gleich von Anfang an gescheite Übungen machen. Als ich angefangen habe, habe ich jahrelang herumgehampelt, bis ich erst den Wert von gescheiten Ganzkörperübungen erkannt habe.
30 min Laufen heute
Nein. Sonnenschein war gestern. Heute trüb und kühl.
Huch, ich wollte dir noch antworten. Knieheben kann die Tochter auch noch nicht, die Schwachstelle ist die Handkraft, sie schafft es nicht, sich an der Stange zu halten.Warum dann kein Knieheben?